Frage: Abwechslung von brei mgl. und 2 weitere Fragen...

hallo, das stressigste an jannik oder babys überhaupt ist für mich der ernährungsplan...seit 3 Tagen bekommt er von tag zu tag gesteigert Brei-Karotte(hipp-proben)ohne probleme nimmt er gierig einen löffel nach den anderen,somit ich schön zügig steigern kann.Kann ich aber auch mal abwechslung reinbringen-->also eine andere gemüsebreisorte am nächsten Tag??? Wieviel Brei(gramm) ist dann eine volle Mahlzeit ohne zusätzlich Milch zuzufüttern??? Und meine 3.Frage wäre: wenn er dann eine volle Breimahlzeit hat muß ich ihm Saft oder Tee anbieten,oder(wieviel)???? Würde mich rießig über Antwort freuen,weil ich langsam nicht mehr weiß wo ich noch was dazu lesen kann!!! Dani und Jannik 4monate

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 22:48



Antwort auf: Abwechslung von brei mgl. und 2 weitere Fragen...

Hallo, leider gehören Ernährungsfragen nicht zu meinem Forum, es gibt aber hier im Forum Beratung zum Ernährungsplan. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 12.03.2003