Frage: Ab wann in den Einkaufswagensitz?

Hallo, mein Sohn (8Mon.) sitzt in seiner Karre schon recht sicher und gerne.Ab wann darf ich ihn denn in diese Kindersitze der Einkaufswagen setzen??Bin etwas unsicher,da dort keine Gurte e.t.c. dran sind... Lg, Nicole

Mitglied inaktiv - 27.08.2002, 19:25



Antwort auf: Ab wann in den Einkaufswagensitz?

Liebe Nocole, schon jetzt, nur müssen Sie dabei bleiben und aufpassen, daß er nicht herausklettert. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 28.08.2002



Antwort auf: Ab wann in den Einkaufswagensitz?

hallo nicole, ich denke, wenn ihr sohn gut und sicher alleine sitzen kann, wird er es lieben, im einkaufswagen sitzen zu dürfen und alles genau beobachten zu können. aber ich würde ihn nicht eher rein setzen, bis er wirklich alleine sitzen kann (auf fußboden z. b.). LG hofine

Mitglied inaktiv - 28.08.2002, 10:59