Frage: AN ALLE

Ihr geht doch nur ins Forum um die Sau raus zu lassen weil euch hier keiner kennt. Dieses Forum ist dazu da seine Bedenken, Unsicherheiten und Fragen zu stellen ohne jedesmal den Arzt belästigen zu müssen. Wenn ihr eine ernste Frage habt möchtet ihr auch eine brauchbare Antwort und nich nur geistigen Dünnschiss. MfG Jule und sille

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 12:49



Antwort auf: AN ALLE

Was soll denn der Käse, AN ALLE zu posten und dann unterstellen, jeder wäre nur hier, die Sau rauszulassen. By the way, die-laubfrösche oder gar weckmehl kenne ich genauso wenig, wie alle anderen hier im Foum , trotzdem habe ich schon viel hilfreiches und intelligentes hier gelesen. Zur Information: dieses ist ein Internet-Forum!!!! hier antworten Gott und die Welt und hier tummeln sich natürlich auch Leute, die mal Dampf ablassen wollen, NA UND??? Es weiß doch wohl jeder was ihn in anonymen, öffentlichen Foren erwartet und die meisten der RUB-Foren sind SEHR moderat. Und den Experten-Rat gibt es ja am Schluss auch immer. Also locker bleiben und die Sache nicht ganz so verbissen sehen. Blöde Antworten von Weltverbesserern und Ich-weiß-Alles-Muttis kann man bequem überlesen! War mir ein Bedürfnis Franca

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 13:04



Antwort auf: AN ALLE

Huhu! Naja, AN ALLE ist vielleicht übertrieben, aber ich muß Dir recht geben, es irren schon einige gestörte Leutchen durch diese Foren... Wow! Einfach mal Dampf ablassen? Naja, wenn man das so schön anonym machen kann... Aber wenn man eine Frage stellt und wird blöd und unqualifiziert angeblafft, kommen einem manchmal schon Zweifel an (einem Großteil) der Menschheit. Und zeitweise macht mir der aggressive Ton in manchen Beiträgen fast angst - wer weiß, wie diese Leute mit ihren Kindern umgehen... Naja, so long Antje

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 13:58



Antwort auf: AN ALLE

Mitglied inaktiv - 21.05.2003, 23:24