Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearl* am 06.12.2004, 19:43 Uhr

@mijou

..natürlich darf hier jeder über alles diskutieren, wollte es nur vielleicht ein bißchen schlichten, weil sich hier alle nur noch angegriffen haben!!
Du mich ja deswegen dann auch noch! Hast es anscheinend missverstanden.
trotzdem lg

 
1 Antwort:

Re: @Pearl

Antwort von Mijou am 07.12.2004, 15:42 Uhr

Hallo,

nix für ungut, ich war wohl gestern etwas gereizt und musste gleich was dagegenhalten. Aber ich finde wirklich, wenn einen solche Diskussionen nicht interessieren, öffnet man die Postings einfach nicht. Ich mache das auch so, es schont die Nerven ;-)

Liebe Grüße,

Mijou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.