Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane73 am 12.03.2006, 20:45 Uhr

*freu*

bin voll happy........
mein Hase hat sich heute zum ersten mal ganz alleine vom Bauch auf den rücken gedreht.er war sichtlich verblüfft das sich auf einmal die Welt "gedreht" hat.*ggg*
*freu*
wann haben eure Mäuse sich zum ersten mal gedreht.Jason ist jetzt 5 1/2 Monate.
lg Diana

 
5 Antworten:

Re: *freu*

Antwort von Shila83 am 12.03.2006, 20:50 Uhr

hallöchen also paul ist nun knapp 4 monate (geb 20.11.05) und hat es auch schon ein mal geschafft.. ist ein sehr schönes gefühl nicht wahr.

LG diana mit paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Mama 0305 am 12.03.2006, 21:16 Uhr

meiner hat das mit genau 4 monaten gemacht, allerdings auch eher "ausversehen" er macht das immer noch net geziehlt (ist jetzt fast 5 monate), ich warte jetzt darauf das es bald andersrum klappt (von rücken auf bauch), aber das klappt im moment nur mit den Beinen, der Oberkörper will noch net rum! *loool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von nane73 am 12.03.2006, 21:18 Uhr

ooooh ja!!!
Könnte platzen vor Stolz.
Er hats heute noch zwei mal gemacht.
mal schauen wie es morgen weiter geht...............üben,üben,üben.
*ggg*
lg Diana mit Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Malin78 am 12.03.2006, 21:21 Uhr

Mit fünf Monaten vom Bauch auf Rücken und zwei Wochen später vom Rücken auf den Bauch.

Nun ist Madeleine 10 Monate alt und setzt sich seit ca. 2 Wochen von allein hin. Ich könnte platzen vor Stolz! :)

LG Malin mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuups

Antwort von nane73 am 12.03.2006, 21:23 Uhr

sorry,meinte vom Rücken auf den bauch......hab mich vertan.
er war schon länger am üben,lag auch lange auf der seite,nur der entscheidende Schwung fehlte noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.