Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 24.10.2006, 19:34 Uhr

Wie lang hattet ihr euer Wochenbett...

nach dem KS???
Würde mich mal interessieren!

LG FrecheMama

 
1 Antwort:

Re: Wie lang hattet ihr euer Wochenbett...

Antwort von lilliefee22 am 25.10.2006, 22:05 Uhr

hallo freche mama!!

also ich laube von wochenbett redet man von wochenfluss oder? und der zeit der erholung nach der geburt?? Wenn das zutreffend ist hatte ich sechs wochen lang wochenfluss. und ein wochenbett?? gab es nicht da unser kleines püppchen vier wochen im Krankenhaus lag, hatte ich keine zeit für das sogenannte wochenbett, bin am dritten tag nach dem kaiserschnitt in die kinderklinik gelaufen, da der transport nicht kam. bin einen tag vorzeitig entlassen worden und dann jeden tag mit s-bahn und bus in die klinik gependelt, und jeden zweiten tag zweimal. frage mich wie das so ist. ;-) direkt das baby bei sich zu haben und all der schmerz ist vergessen. das war ja nicht bei uns. sah kiara erst einen tag nach ihrer geburt.was mir heut noch sehr nachhängt muss ich sagen.

also liebe grüße
lilliefee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.