Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 09.12.2004, 21:31 Uhr

Wie kange schlafen eure Neugeborenen?

Mein Kleiner ist noch keine 3 Wochen alt und schlaeft nachts kaum. Er hat noch nicht den Tages- und Nachtrhythmus raus. Wie gewoehne ich ihn behutsam um? Ausserdem liegt er sehr ungern im Stubenwagen. Dafuer schlaeft er aber in der Babywippe. Darf ich ihn da schlafen lassen?
Danke fuer die Antworten.Mariakat

 
2 Antworten:

Re: Wie kange schlafen eure Neugeborenen?

Antwort von Nadine_76 am 09.12.2004, 21:39 Uhr

Hallo Mariakat,
erstmal glückwunsch zum baby. genieß die zeit!!!
gib deinem baby und dir zeit, es dauert eine weile, bis die babys raushaben, wann es nacht und wann tag ist. wir haben mit kleinen, einfachen ritualen angefangen, um den übergang zu erleichtern. jeden abend um die gleiche zeit gehts in die wanne, danach noch kurz ruhig spielen und schmusen. darauf gibts im bett die pulli und danach fallen die augen zu. wir handhaben das so seit einigen wochen - es klappt prima.
stubenwagen war für unsere auch ein graus, da haben wir sie ins bett oder aufs sofa gelegt.
eine schöne baby-zeit.
liebe grüße, nadine und leonie (3,5 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kange schlafen eure Neugeborenen?

Antwort von Sanni77 am 15.12.2004, 16:37 Uhr

Hi,
meine Kleine kam letzten Samstag zur Welt und schläft komischerwiese nur, wenn sie alle um sich hat. Also abend, wenn papa, Mama und der Bruder im Wohnzimmer sitzen und die Kleine in ihrem Stubenwagen liegt, schäläft sie superruhig. Aber kaum ist sie mal alleine oder es sit still um sie rum, fängt das Geschreie an *g*
Naja, ich hoffe mal, dass sie sich da noch umgewöhnt.
lg und alles gute,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.