Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax am 22.03.2006, 10:49 Uhr

Wie habt ihr die Flaschennahrung gewechselt ?

Da ich immer mehr den Eindruck gewinne, das mein Sohn die HA1 von Humana nicht verträgt, will ich jetzt mal eine andere Sorte probieren. Jetzt meine ich hier mal gelesen zu haben, man soll mal eine flasche durch die neue Nahrung ersetzen, dann mal wieder eine...u.s.w. Ist es wirklich so ? Ich würde es einfacher finden, wenn meine Packung aufgebraucht ist, einfach die neue Sorte zu füttern ?
Und was, wenn er die auch nicht besser verträgt. Und wie sind eure Erfahrungen, welche Sorten sind zu empfehlen,was z.B. Blähungen und Sättigung angehen ?

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr die Flaschennahrung gewechselt ?

Antwort von shelly77 am 22.03.2006, 10:53 Uhr

hallo,
ich habe auch zuerst die alte packung aufgebraucht und dann mit der neuen begonnen.
sehr zufrieden war ich mit beba1 und später beba2, ist auch sehr gut sättigend.

alles gute
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr die Flaschennahrung gewechselt ?

Antwort von kleinerhase am 22.03.2006, 10:58 Uhr

hallo!

also unser sohn ist da nicht so ein sensibelchen, allerdings hatte ich auch von beba auf alete(beides pre) gewechselt gehabt. da beides vom selben konzern war war die nahrung auch lustiger weise ein und dieselbe, unterschied war der bifidus im beba, der dann auch gleich 3 euro meht gekostet hat.
da hatten wir dann auch das beba erst alle gemacht und dann das alete genommen.
empfehlenswert ist es jedoch jeden tag eine flasche der alten nahrung durch die neue zu ersetzen, bis du komplett auf die neue nahrung umgestellt hast.
wenn du ha brauchst würde ich dir entweder beba ha1 oder alete ha1 empfehlen. beides ökotest sehr gut(als einziege hersteller!)

lg klha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr die Flaschennahrung gewechselt ?

Antwort von juliane am 22.03.2006, 11:52 Uhr

Wir haben alle drei Tage eine Flasche mit der neuen Nahrung gewechselt. Sie bekommt Milasan und verträgt es auch super. Und im Vergleich zu vielen anderen ist es auch günstig. Aber du fütterst ja HA, da kenn ich mich nicht so aus.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht alle auf einmal durch neue Nahrung ersetzen!

Antwort von vicky am 22.03.2006, 11:58 Uhr

Haben wir bei unserer Kleinen gemacht und das Ende vom Lied, waren wochenlange Verdauungsstörungen, Blähungen und Bauchweh! Und das ganze endete im Dauergeschrei! Rate dir davon ernsthaft ab, auch wenn die andere Methode umständlicher ist, so ist sie viel schonender für den kleinen Magen und Darm deines Süßen!


Liebe Grüße
Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an....

Antwort von Superbienchen am 22.03.2006, 14:26 Uhr

denn meiner hat beim Mischen zweier verschiedener Nahrungen Durchfall bekommen, deshalb hab ich sofort von der einen Marke auf die andere gewechselt, nicht Flascherlweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fabi06 am 22.03.2006, 20:21 Uhr

Wir benutzen Hipp HA1 löst sich nicht so gut auf wie HA1 von BeBa aber das Eiweiß ist weiter runter gespalten und mein kleiner verträgt es gut.Habe die alte Packung leer gemacht und dann mit Hipp angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.