Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 28.11.2006, 15:26 Uhr

wie habt ihr abgenommen??

Ich hänge immer noch (13 Wochen nach entbin´dung) mi 12 Kilo zuviel aufden Hüfften rum. Wie habt ihr es geschaft wieder abzunehmen. Ich

 
11 Antworten:

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von bluemchen05 am 28.11.2006, 15:38 Uhr

hallo,
na erstmal langsam, süße!! 13 wochen ist noch nicht lange her, da mußt du keinen diät-marathon hinlegen...
wenn du stillst, solltest du sowieso die finger von diäten lassen wegen der schadstoffe, die dadurch in die muttermilch gelangen können.
ich selbst bin ein eher schlechtes beispiel: mein sohn ist 1 jahr alt und ich habe erst vor 2 wochen den richtigen "rappel" bekommen, meine restlichen 6kg noch loszuwerden...
von ner freundin weiß ich aber, daß es bei den weight watchers auch ein programm für stillende mamis gibt. sie hat damit wieder abgenommen.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von Mama von Joshua am 28.11.2006, 16:43 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, bis du wieder dein Startgewicht hast, das kann noch dauern.

Ich habe während der ersten SS 30 kg zugenommen, allerdings viel Wasser, nach knapp 2 Wochen war das Wasser weg und ich 20 kg leichter. Die restlichen 10 kg hielten sich hartnäckig, bis 11 Monate nach der Geburt bzw. bis zur nächsten Schwangerschaft, da hatte ich dann wieder mein altes Gewicht (jedoch nicht mehr die alte Figur)

Jetzt ist Lara 13 Wochen jung. Auch in dieser SS hatte ich 30 kg zugelegt (allerdings nicht ganz soviel Wasser), jetzt nach 13 Wochen sind 22 kg weg. Ich gehe regelmäßig 2x pro Woche ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund und nehme zusätzlich viel Eiweiss zu mir, das hilft beim abnehmen.

Lass es langsam angehen, wird schon wieder

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von LadyIndiana am 28.11.2006, 17:56 Uhr

Ehrlich gesagt, gar nicht!

Hab seit meiner ersten Schwangerschaft vor 9 jahren kontinuierlich immer etwas behalten! Momentan sind es 17 Kilo mehr als vor meiner ersten SS.

Bin grade am abnehmen (wie immer jeden Mintag seit Jahren...) Hab Gott sei dank wenigstens das Gewicht wieder,das ich vor meiner 3. Schwangerschaft hatte.
Meine Jüngste ist jetzt 9 monate alt!

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von LadyIndiana am 28.11.2006, 17:56 Uhr

Ehrlich gesagt, gar nicht!

Hab seit meiner ersten Schwangerschaft vor 9 jahren kontinuierlich immer etwas behalten! Momentan sind es 17 Kilo mehr als vor meiner ersten SS.

Bin grade am abnehmen (wie immer jeden Mintag seit Jahren...) Hab Gott sei dank wenigstens das Gewicht wieder,das ich vor meiner 3. Schwangerschaft hatte.
Meine Jüngste ist jetzt 9 monate alt!

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von veralynn am 28.11.2006, 18:08 Uhr

hi

in meiner ersten ss habe ich 26 kg zugenommen, wovon 10 kg direkt im krankenhaus weg wahren. die restlichen 16 kg nahm ich durch sport ab, aber auch erst, nachdem ich abgestillt hatte. in meiner zweiten ss nahm ich 15 kg zu. die geburt ist 14 wochen her und ich muss noch 6 kg abnehmen. ich gehe 3 mal pro woche ins fitness und ernähre mich gesund, aber ich verliere fast gar keine kilos weil ich noch voll stille. es ist übrigens eine überholte meinung, dass beim abnehmen schadstoffe in die milch über gehen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von nicole+fünf am 28.11.2006, 18:55 Uhr

Hallo,
ich wäre froh über ein Kilo mehr..
Meine Maus wird voll gestillt und ist jetzt 3 1/2 Monate jung.
Sie saugt mich aus, das ich soo viel essen muß, um nicht am Hungertuch zu nagen..
Brauche sehr viel Kalorien.
Hab mit 60 Kilo gestartet, 13 Kilo zugenommen und wiege jetzt 59 kilo.
Wobei ich die halten muß, da ich viel Enegie brauche für meine Fünf Kidis ;-))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von Zwillimami2005 am 28.11.2006, 21:53 Uhr

Also ich hab meine zwillis ja am 30.09.05 bekommen und habe die ganze ss über fast 30 kg zugelegt. Bis jetzt sind grad mal so 14kg weg. :-(

Aber im mom versuch ich einiges aber das klappt irgendwie net, denn ich bekomm abends immer heisshunger , der arme Barfachschrank.

Aber 13 wochen iss ja noch gar net so lange.....Das kommt alles wieder !!!



LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von teufelchen-1977 am 29.11.2006, 7:48 Uhr

HAllo wie nimmst du das Eiweis zu dir in Nahrung oder ergänzungsmittel?
Fitness würde ich auch machen aber leider passt niemand auf meine Maus auf und für die Betreuung im Studio ist sie noch zu klein. Mehr als meine Spaziergänge sind leider grad net drinn. Obwohl die vor der Geburt mehr waren ich habe 2 Huskys aber mit 2 Hunden und Kinderwagen ist es mir echt manchmal zu stressig leider
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von teufelchen-1977 am 29.11.2006, 7:50 Uhr

hihi das mit dem Heisshunger kenn ich nur bei mir ist das immer Mittags, ich hab die Süßis schon ganz oben hinten im Schrank weil ich da mit meinen 1,61 Meter net so leicht hin komm, aber irgendwie ist die sucht doch manchmal stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen??

Antwort von Mama von Joshua am 29.11.2006, 11:15 Uhr

Also...was geht, nehme ich über die Nahrung auf. Leider ist es gar nicht so einfach auf (momentan) 85 Gramm Eiweiss zu kommen, da ja ein Gramm pro kg Körpergewicht benötigt wird.

Bei bodystar.de (ist ein Bodybuildershop) hab ich mir Eiweisspulver bestellt und mixe mir dann einen Shake, wenn mir noch etwas fehlt.

Was ich dir zum abnehmen empfehlen kann ist Glyx (gibts diverse Bücher), das ist ganz gut, auch wenn man sich nicht sportlich betätigt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch gar nicht : (

Antwort von lucy77 am 30.11.2006, 10:29 Uhr

Mach Dir da aber mal keine Sorgen. Deine Geburt liegt ja noch nicht weit zurück. Ich habe meine Kleine ca. 8 Monate lang gestillt. Anfangs purzelten die Kilos nur so vor lauter Streß und Stillen. Ich wog da schon wieder stolze 68 kg! Dann stillte ich langsam ab und eins, zwei kamen die Kilos wieder drauf. Bis ich dann abgestillt hatte, hatte ich auf einmal wieder 6 kg zuviel drauf.
Nun hänge ich im Moment noch auf 71 kg. Viele sagen mir, dass man es mir gar nicht so ansieht, aber man selbst fühlt sich nicht wirklich wohl.
Ich trage zur Zeit Kleidergröße 40-42 und es gefällt mir nicht wirklich.
Vor der Schwangerschaft wog ich 63-65 kg. Welch ein Traum : )
Klar, wenn ich wirklich wollen würde, hätte ich schon die restlichen 6 kg abnehmen können. Aber irgendwie kann man manchesmal seinen inneren Schweinehund nicht wirklich überwinden.
Übrigens meine Tochter ist nun 14 Monate alt.
Was wirklich stimmt ist, dass der Bauch meistens erst nach fast einem Jahr erst wieder straffer und ansehlicher wird.
Man sagt ja: Solange wie die Schwangerschaft dauert, braucht der Körper danach auch wieder die Zeit sich zu normalisieren.
Also, mach Dir jetzt da mal noch keinen allzu großen Kopf.
Wenn Du später wirklich noch abnehmen möchtest und wenn Du den Willen wirklich hast, schaffst Du es auch spielend leicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.