Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 06.03.2006, 22:47 Uhr

Wie groß sind/waren eure bei der U4???

LG Smaragd

 
10 Antworten:

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von doris 39 am 06.03.2006, 23:23 Uhr

Größe: von 45 cm heute auf 61 cm

Kopfumfang: von 34 cm heute auf 41 cm

Gewicht: von 2430g heute auf 6720g

wobei er vorher 210g Flasche hatte und dies nicht abgezogen wurde deshalb darf er nun nicht mehr seinen geliebten Grießbrei essen Gemüse ja und muss 2er Nahrung bekommen weil die 1er ihn zu dick macht.
Desweiteren wurde mein Sohn einfach geimpft obwohl dies nicht von mir erlaubt wurde.
Nun ja wieder rausmachen kann man das Zeug nicht und Gnade ihm Gott wenn mit meinem Kind was ist - er war auf jeden Fall äußerst erschrocken und mein Sohn äußerst unbeeindruckt von der Spritze - hoffe er steckt es so weg - ansonsten muss ich mich leider auf Körperverletzung berufen - wobei ich sagen muss dass der Dok mir grad schon recht leid tut - so erschrocken wie der auf mal reagierte und ich ihn total schockiert zurechtwies - aber ändern kann weder er noch ich es nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von Paulinchen70 am 07.03.2006, 6:50 Uhr

Hi,
meiner ist 63 cm, 6780g Kopfumfang 41cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von Ava am 07.03.2006, 8:47 Uhr

Meine Tochter hatte
5500 gr
58 cm
38,5 KU
lG,Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von seevetaler am 07.03.2006, 8:54 Uhr

Meine hatte

6720 gr.
61 cm
40,5 KU

Geburt war:
3900 gr.
53 cm
35 KU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von jenny2030de am 07.03.2006, 9:33 Uhr

hi,

bei der U4:

Gewicht: 7140g
Länge: 67cm
Kopfumfang:42cm


Bei der Geburt:

Gewicht: 3570g
Länge: 53cm
Kopfumfang: 35cm



MFG

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doris39

Antwort von Lisawuselmaus am 07.03.2006, 11:21 Uhr

Hallo Doris
Mal ne Frage warum muß dein kleiner ne 2er Nahrung statt der 1er bekommen? Also ich bin immer davon ausgegangen das eher ne 2er Nahrung dick macht als ne 1er.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von LaurasMama am 07.03.2006, 11:32 Uhr

Hallo,

64cm, 6200g, 39cm KU

Geburt: 56cm, 3670g, 35cm KU

LG
LaurasMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doris39

Antwort von doris 39 am 07.03.2006, 21:58 Uhr

ja, da hast du wohl recht wenn das kind genauso viel 2er trinkt wie 1er - aber normal ist es ja so, wenn Du 2er gibst - weil die 1er nicht mehr satt macht oder aus anderen Gründen (beispiel wir) dass die kinder davon geringere Mengen trinken und da die 2er bei uns (Aptamil2) nur 3kalorien mehr hat auf 100g als die 1er - wenn er also weniger davon trinkt bekommt er ja wesentlich weniger kalorien - aber hab ihn heute schon mal im Wechsel gefüttert (dafür durfte er ja heute seinen geliebten Grießbrei nicht haben) und leider schmeckt ihm die 2er ja auch noch viel besser *lach* also wird das wohl auch nix mit weniger zunehmen.
Dabei trinkt er nicht ungewöhnlich viel für ein 4 monate altes kind - er trinkt manchmal die flaschen leer also 230 ml - aber nicht alle 4 - höchstens 2 davon - und meistens trinkt er bei den anderen beiden Mahlzeiten nur so 150 - 180 ml - also sogar im Bestfall für ihn sind es dann nur 820 ml - meistens kommt er eh nur auf 720 - 750 ml - und das ist wirklich nicht viel.
Sollte er dann also wirklich in den nächsten tagen auf die idee kommen, von der 2er weniger zu trinken, muss ich ihm wohl noch "Trinken" extra geben damit er genug flüssigkeit bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von baerauseis am 07.03.2006, 22:21 Uhr

Geburt U4
55 cm 67 cm
4.110 gr 6.760 gr
36 cm KU 41 cm KU

Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind/waren eure bei der U4???

Antwort von elachen1 am 07.03.2006, 22:51 Uhr

huhu,

unser kleiner hatte bei der U4

6480 gramm
62 cm
42 KU

Geburt:
3050
51 cm
33,5 KU

Gruß Daniela & Thies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.