Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maila08 am 17.02.2009, 18:47 Uhr

Wer kennt dieses "problem" mit der Pille

Hi. bin gerade etwas verunsichert und bräuchte mal eure hilfe.nach dem stillen habe ich mit BELARA angefangen, alles gu´t, keine beschwerden (hatte die vor der SS auch schon- ohne probleme) tage kamen dann auch ca 4 tage später (hatte das gefühl lechter als vor der SS). rechtzeitig neue packung angefangen, auch alles ok, die ersten 2 wochen, dann hatte ich leicht/mittlere blutungen. nichts bei gedacht, soll ja in den ersten 3 mon. häufiger vorkommen. so, nun hab ich die letzten tage öfters so ein ziehen im unterleib (hab die letzte pille am DO abend genommen) und immer mal wieder ganz leichte blutungen. so morgen mal ein paar tropfen, dann nachmittag mal nen tropfen. also echt ganz wenig. aber halt das typische ziehen im unterleib. ist das normel? oder muss ich mir gedanken machen???? Bitte helft mir.

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt dieses "problem" mit der Pille

Antwort von y.jack am 17.02.2009, 19:45 Uhr

Ich nehme zwar nicht die gleiche Pille wie Du aber die Probleme hatte ich nach der 2. Geburt auch teilweise. Ich hab Monate gebraucht bis sich mein Körper wieder umgestellt hat. War echt anstrengend. Entweder hatte ich meine Tage fast gar nicht oder ich hab sie voll stark gehabt. Hat voll genervt. Aber wenn du Dir unsicher bist geh zum Frauenarzt und gegebenfalls kannst Du Dir auch eine andere verschreiben lassen.

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.