Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 04.04.2009, 12:39 Uhr

wer kann mich aufklären

Hallo,

also. Ich pose auch mal hier, auch wenn das nicht das richtige Forum für ist.

Vielleicht aber weiß ja doch einer besser Bescheid, oder meine Bekannte macht sich nen Spass mich zu veräppeln.

Kurz:

Am 26.02.09 eine Op gehabt mit Antibiotika gabe. Entlassung war gewesen am 01.03.2009
Zuhause dann, weitere 10 Tage Antibiotika. ( Bis 11.03.2009)

28.02.2009- 20.03.2009 Pilleneinnahme

21.03.2009 -27.03.2009 Pillenpause.

Seit 28.03 ganz normale Einnahme der Pille

Periode war gewesen vom 23.02- 27.02.09 und 23.03 (Schmierblutung) bis 26.03.

Im März die Periode, war aber sehr schwach und wenig bis fast gar nichts.

Ab wann hat man den wieder den vollen Schutz der Pille?
Man hört ja oft Schwanger trotz Pille wegen Antibiotika.

kann mir einer helfen, ab wann man wieder den vollen Schutz hat wo man keine große Panik haben muss das was passieren könnte..mag schon gar nicht an SEX denken. Meine kleine ist erst 6 monate und noch eines mag ich zur zeit nicht haben.

Lg

 
3 Antworten:

wovor ich angst habe

Antwort von Tammy2608 am 04.04.2009, 12:40 Uhr

das ich Schwanger bin was ich in keinem Fall sein möchte.

Rechts habe ich im Unterbauch so ab und zu ein Zucken......(ich weiß klingt blöd ist aber so)

Und jetzt im März hatte ich meine Periode ziemlich kurz und schwach.
Es war die ersten 2 Tage mehr Schmierblutung, und die nächsten 2 Tage teilweiße fast gar nichts.
Im Februar dagegen war sie etwas stärker und auch länger.
Mein Doc ist im Urlaub, und zu einem anderen möchte ich eigentlich nicht gehen.Ich habe es nicht so mit Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wovor ich angst habe

Antwort von knuffelbär am 04.04.2009, 14:21 Uhr

Helfen kann dir da eigentlich nur ein Test um wirklich ganz sicher zu sein. Wobei es auch Pillen gibt bei denen ide Periode je länger man sie nimmt schwächer wird bis ganz weg bleibt.

Bei AB Einnahme ist der Schutz in dem kompletten Zyklus nicht gewährleistet (auch wenn man vor der AB Einnahme ungeschützten Verkehr hat kann das reichen) den darauffolgenden Monat solltest du eigentlich wieder geschützt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich aufklären

Antwort von schanucki am 06.04.2009, 9:06 Uhr

Ich glaub da hilft wirklich nur ein Test

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.