Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly* am 03.02.2009, 18:14 Uhr

Welches war das schönste Geschenk...

...welches Ihr zu Geburt Eures Kindes geschenkt bekommen habt???

Lg!

 
5 Antworten:

Re: Welches war das schönste Geschenk...

Antwort von babysmile am 03.02.2009, 21:04 Uhr

DAS hier, die Babydecke mit dem Namen, ... :

http://babydecke.de/

http://babydecke.de/shop_galerie_neu.php?VID=nDNQCBnukaCiOEeG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches war das schönste Geschenk...

Antwort von Lucylu am 03.02.2009, 21:46 Uhr

Ein Armband von Nomination, mit passenden "Gliedern" (also ein blauer, weil es ein Junge war, ein "F" für den Namen, ein "Stier" für das Sternzeichen und ein "Engel" für mich:-) Echt toll und individuell! Hätte ich meinem Mann gar nicht zugetraut

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Wurfprämie ;-)

Antwort von hellnurse am 04.02.2009, 15:06 Uhr

Mein Mann ist Goldschmied und hat einen kleinen Anhänger entworfen, den dann ein Freund von uns (der auch Goldschmied und gleichzeitig Fasser ist) gebaut hat.

Der Anhänger ist aus Weißgold, etwa 1x1cm groß und darin eingelassen sind zwei kleine blaue Brillis, die ganz eng beieinander liegen. Die sollen unsere Zwillinge symbolisieren.

Er hat mir den Anhänger am Tag der Geburt angelegt und seitdem habe ich die Kette nicht wieder abgenommen.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Wurfprämie ;-)

Antwort von Birgit73 am 04.02.2009, 19:52 Uhr

lol, hellnurse, das Wort Wurfprämie ist ein Brüller!


Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Wurfprämie ;-)

Antwort von hellnurse am 05.02.2009, 21:51 Uhr

Mein Mann nannte das so, und ich mußte trotz schmerzender Kaiserschnittnaht erstmal losprusten, ich kannte das auch noch nicht

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.