Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tetta am 12.11.2004, 14:27 Uhr

Welche Stilleinlagen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den aktuellen Stilleinlagen. Vor vier Jahren, als mein erster Sohn da war, habe ich Unmengen an verschiedenen Stilleinlagen probiert und damals waren die Fixies am besten. Alle andern kratzten oder fuselten...

Meine Frage wäre jetzt an die aktuellen Mamies: Gibts irgendwelche günstige Hausmarken, die jetzt besser sind?
Gruß
Tetta

 
9 Antworten:

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von Michi mit Luise am 12.11.2004, 16:54 Uhr

Habe (vor 1 Jahr) gute Erfahrungen mit der Rossmann-Hausmarke gemacht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von Lilis Mama am 12.11.2004, 19:13 Uhr

also die von dm sind auch gut. aber ich muß sagen, das ich die von nuk immer noch am besten finde!!
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von emilia04 am 12.11.2004, 21:11 Uhr

Ja die von NUK find ich auch auch am besten. Hatte auch mehrere probiert. Zum Beispiel, die von Rossmann fand ich überhaupt nicht gut, die sind immer festgeklebt. Obwohl ich die immer oft gewechselt hab. Das fand ich total unangenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von bubumama am 13.11.2004, 13:04 Uhr

hab die von nuk. die kann so schön im bh festkleben. die anderen sind mir immer verruscht. hingen dann mal oben aus dem t-shirt - peinlich. auch vom tragekomfort finde ich sie super. angenehm weich, auch bei "nässe" kleben sie nicht fest. nehmen viel milch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von faraday am 13.11.2004, 18:03 Uhr

Hallo,
also ich nehme die Babylove von DM und komme sehr gut zurecht, obwohl die keine Extras wie eine Klebefläche haben.
Ich habe einmal die von Nuk benutzt und bekam nach 2Tagen einen Ausschlag. Die haben so eine Art Folie obendrauf, die habe ich wohl nicht vertragen.
Wenn bei Dir sehr viel Milch kommt, kann ich die Einlagen von Medela (gibts in der Apotheke) sehr empfehlen, die haben so was drin wie in den Windeln, was selbst sehr viel Flüssigkeit sehr schnell bindet.
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von Katja1983 am 13.11.2004, 20:31 Uhr

Ich habe auch viele ausprobiert und die von NUK waren doch die Besten(die in der 6 oder 8 eckigen PAckung). Leider aber auch die teuersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von lenamaxi am 13.11.2004, 22:10 Uhr

ich hab mir baumwolleinlagen gekauft. Die fusselten nicht, sind 90 Grad waschbar und saugen auch ne menge auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von Tapsy am 14.11.2004, 19:31 Uhr

Ich bin in der 26. SSW, hab aber schon auch die Dinger nötig, weil ständig was raustropft. Ich hab jetzt welche von Penaten, bin ganz zufrieden damit, nur Schade, daß man sie im BH nicht festkleben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stilleinlagen?

Antwort von blume29599 am 15.11.2004, 13:54 Uhr

HAllo

also ich fand die von Schlecker auch nicht schlecht, mußte zwischendurch die v. NUK kaufen , weil die anderern ausverkauft waren, aber davon habe ich eine Allergie auf dem gesamten Brustwarzenvorhof bekommen, lauter Pickel und die haben mächtig gepieckt und gebrannt. Ich habe sonst noch nie eine Allgerie auf irgendetwas gehabt. Derzeit habe ich die von Fixies und finde die auch wirklich gut.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.