Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi681 am 21.11.2006, 20:53 Uhr

Weinen im Schlaf

Hallo ihr lieben,

mein kleiner Sohn (5 Monate)schläft im Moment sehr unruhig. Er weint of nachts, ist dabei aber nicht wirklich wach. Die letzten Nächte kam das im Stundentakt vor. Ich meine jeder kann mal schlecht träumen, aber doch nicht nächtelang. Bin echt ziemlich verunsichert. Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Lg mausi681

 
1 Antwort:

Re: Weinen im Schlaf

Antwort von +lalelu+ am 21.11.2006, 21:10 Uhr

Hallo,

also es könnten ja schon die Zähne sein, entweder ist einer im Anmarsch oder sie schießen ins Zahnfleisch. Oder er verarbeitet den Tag noch, oder es ist ein Wachstumsschub.

Meine Tochter hat auch mit 4 Monaten angefangen Nachts zu weinen. Sie will jede Nacht 1-3 mal den Schnuller.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.