Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 24.02.2009, 15:09 Uhr

Wehenbelastungstest

Hallo,

ich soll morgen zum Wehenbelastungstest, weil die Doppler Wert schlecht sind und wahrscheinlich nächste Woche eingeleitet wird.

Hat das schonmal jemand gemacht ???

Ich soll eine Nacht im KH beliben. Wart ihr das auch ???

Was könnt Ihr mir darüber sagen ?

Danke und Vg

Marion

 
2 Antworten:

Re: Wehenbelastungstest

Antwort von mai2978 am 24.02.2009, 18:43 Uhr

Ich hatte einen Wehenbelastungstest und der ging ca. 5 Stunden und ich mujßte nicht über Nacht bleiben! Bin morgens um 8 rein und nachmittags raus!

Sie haben es bei mir gemacht, damit A. endlich mach rauskommt, aber denkst, die fand es immer noch toll!
Oft machen sie es, um so die Geburt einzuleiten!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest

Antwort von MamavonLucas am 25.02.2009, 8:48 Uhr

Hallo!
Ich habe diesen Test 2 mal gemacht.Und bin beide Male danach nach Hause.Musste nur am Abend nochmal zum CTG kommen um die Wehentätigkeit zu testen.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.