Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne181 am 28.03.2006, 10:50 Uhr

Was tun bei Verstopfung?

Hi!

Meine Maus hat ein einig Verstopfung ... sie drückt und drückt aber es will einfach nichts "kaka machen" :(

Die Hausmittelchen der Hebamme habe ich schon probiert ... Von Milchzucker bekommt sie Blähungen und das Rapsöl bringt uns auch nicht wirklich weiter.

Hat jemand noch eine Idee, was man da machen kann?

LG
Anne

 
4 Antworten:

Re: Was tun bei Verstopfung?

Antwort von LaurasMama am 28.03.2006, 11:26 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat mir "WINDSAFTERL N"
von "TAMANY" empfohlen!
Der Saft unterstützt den Verdauungsprozess und verhindert Blähungen!
Unserer Kleinen hat´s geholfen!

LG
LaurasMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Verstopfung?

Antwort von xxNicky75xx am 28.03.2006, 11:31 Uhr

Hallo Anne,
bei uns hat Windsalbe geholfen (bekommst du in der Apotheke). Im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel massieren. Riecht zwar fürchterlich, aber wenns hilft ;-)
Meine Hebi hatte mir noch folgendes gezeigt: beide Füßchen in eine Hand nehmen, etwas anheben und dann die Beine im Uhrzeigersinn kreisen lassen.
Alles Gute
LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Verstopfung?

Antwort von mateesmama am 28.03.2006, 12:42 Uhr

hallo,
mir sagte mal jemand früher wurde ein stück seife zum zäpfchen geformt und dann gegeben,DASS WÜRD ICH ABER NICHT MACHEN!!!!
da ziehe ich babylax vor-gibt es in der apotheke für 4€ nochwas, 3 oder 4 stück sind da drinne,du kommst mit einer tube aber gut zwei anwendungen aus=sehr ergibig!

alles gut
lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Verstopfung?

Antwort von rose030883 am 28.03.2006, 20:27 Uhr

Hallo,alsoich habe bei allen vier von meinen Kinder mit ein Stück Seife nachgeholfen und es hat Prima geklappt. Was du noch versuchen kannst ist jeden Tag ein Teelöffel Wasser vom Hahn geben,das soll auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.