Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja 227 am 23.11.2004, 15:12 Uhr

Was kann man einem 5 Monaten alten Mädchen zu Weihnachnten schenken, brauche mal tipps ( und einem fast 2-jährigen Jungen) o.t

xxxx

 
3 Antworten:

Re: Was kann man einem 5 Monaten alten Mädchen zu Weihnachnten schenken, brauche mal tipps ( und einem fast 2-jährigen Jungen) o.t

Antwort von kati1976 am 23.11.2004, 19:25 Uhr

hallo
unsere Tochter ist weihnachten auch 5 monate. wir werden ihr ein 2 in 1 Erlebnis und spielecenter von fisher price kaufen. da kann sie mit den füßen musik machen, ist mit licht. später kann man die kugel die dabei sind runter rollen lassen. wird dann umgebaut. unsere kleine liebt musik und bewegt sich sehr viel. kostet 39,99 €. und für 2 jährigen. habe zwar erst ein kind. aber sohn von meiner freundin schenken wir was von Bob der Baumeister und ein auto. die liebt er
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man einem 5 Monaten alten Mädchen zu Weihnachnten schenken, brauche mal tipps ( und einem fast 2-jährigen Jungen) o.t

Antwort von angela_2004 am 23.11.2004, 21:01 Uhr

kennst du die durchsichtigen plastikbälle mit wasser und einer ente drin? die sind suuuuper :) (ich glaube von fisher price oder chicco)

gruss angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man einem 5 Monaten alten Mädchen zu Weihnachnten schenken, brauche mal tipps ( und einem fast 2-jährigen Jungen) o.t

Antwort von lenamaxi am 23.11.2004, 22:47 Uhr

die katze von fisher price hat meine tochter zu ihrem ersten weihnchtsfest bekommen und sehr viel spaß damt gehabt bzw hat sie immernoch. Der Große hat sich immer über Lego Duplo gefreut.Ist auch immer erweiterbar: jetzt ist er 3 1/2 und bekommt zu weihnachten die Ritterburg von Duplo-daa kann er die anderen sachen auch mit "verbauen".
Gruß nadja+Anhang ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.