Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 05.03.2006, 13:44 Uhr

was kann man den babies gutes tun?

mein kleiner ist krank,.. kann kaum atmen, ist gestern mehrmals nach luft japsend aufgewacht und so,... ein bisschen heiss ist er auch, fieber hat er zwar noch nicht, aber erhöhte temp... er tut mir so leid, und zu allem her muss er noch die ständigen nasentropfen, "nasensauger", fiebermesser und alles solche sachen über ihn ergehn lassen... er ist schon ganz muffig,.. aber was kann man einem 5 monatigem denn gutes tun? bei grossen kann man denen eine honigmilch geben oder draussen aufm sofa ein schönes schlafeckchen einrichten, den ganzen tag im schlafanzug rumlümmeln lassen, beinwickel machen... alles sachen die ich geliebt hab wenn ich krank war früher, meine mama hat uns immer richtig verwöhnt... aber was kann man einem baby machen? klar ständig bei ihm sein, und halt das geben was er will, aber es gibt nix zum verwöhnen?????

 
1 Antwort:

Re: was kann man den babies gutes tun?

Antwort von itzy am 05.03.2006, 14:19 Uhr

wir haben veruscht noch die luftfeutigkeit zu erhöhen, das hat allerdings nichts mir verwöhnen zu tun. wie wäre es mit massieren, ohne ausziehen falls er das mag. ein mobile basteln mit dingen die er liebt, fotos angucken- gesichter erkennen die ja gut wieder. eigendlich ist der beste tip ganz viel zeit schenken, singen, da sein händchenhalten, kuscheln.
gruß christine mit schnupfentier finja, 9 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.