Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 09.05.2009, 11:02 Uhr

War schonmal jemand auf der Babymesse ?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Lohnt sich das ? Kostet ja 6 Euro Eintritt, wenn wir da mit 5 Pers. hingehen. 2 erw und 3 kids. Kosten die Kinder auch. Das Baby doch sicher nicht und die Großen.....

Also, war schonmal jemand da ? Ist bei uns dieses Wochenende.

Vg

Sheri

 
4 Antworten:

Re: War schonmal jemand auf der Babymesse ?

Antwort von tapeten am 09.05.2009, 13:46 Uhr

Freunde von uns waren schonmal da. Ich weiß aber nur dass sie einen Windeleimer statt für 25 für 5 Euro bekommen haben... ansonsten kann ich dazu leider nichts sagen...
Gibts denn keine HP wo Du Dich vorab über Eintritt etc. informieren könntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand auf der Babymesse ?

Antwort von schanucki am 10.05.2009, 15:21 Uhr

Hab noch nicht davon gehört. Wo ist die denn und wie lange geht die???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand auf der Babymesse ?

Antwort von Raniel am 11.05.2009, 22:42 Uhr

Ich war letztes Jahr im November auf der Babymesse in Köln und ich muss sagen...lohnte sich nicht wirklich. Ich fands vorallem erschreckend, dass man auf einer Babymesse, wo demnach viele Schwangere rumliefen nur 1 Bad hatten was so 4 oder 5 Kabinen hatte...ich musste 20 Minuten schlange stehen...das ist so schwanger schonmal ganz schön lange.

Ansonsten...wir haben nichts gekauft und ehrlich gesagt auch nicht viel gesehen was man nicht schon aus dem Internet kannte...ich würd nicht nochmal hinfahren, auch wenns nenn 4d Ultraschall umsonst gab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand auf der Babymesse ?

Antwort von Claudy am 13.05.2009, 8:44 Uhr

Wann und wieviel Uhr findet das Babymesse eigentlich statt ? Ich wurde dort auch mal gerne hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.