Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 16.11.2006, 16:27 Uhr

WAS HEISST DENN JETZT....

ab dem 6.Monat ??!! ich komm irgendwie nicht klar damit;-)
Unsere Kleine ist am 22.06.06 geboren, ist es dann ab dem 23.11.06 !AB DEM 6.Monat" oder erst ab dem 23.12.06 ?! *dummguck*

LG ANJA

 
5 Antworten:

Re: WAS HEISST DENN JETZT....

Antwort von Maintinchen am 16.11.2006, 16:38 Uhr

Na ab dem 23.11.06. Ist doch ganz einfach, wenn du morgen 30 wirst, hast du dein 30. Lebensjahr vollendet und bist im 31. LJ.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja-....

Antwort von clari_nette am 16.11.2006, 16:39 Uhr

ich weiß auch nicht warum ich mich soooo dämlich anstelle-bei meiner großen hatte ich diese probleme nicht...

danke !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja-....

Antwort von emmal j. am 16.11.2006, 16:51 Uhr

Ist es nicht pervers, die Fütterung/Pflege seines Kindes nach dem Kalender zu richten anstatt nach seiner persönlichen Entwicklung???



nachdenkliche Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sag mal...

Antwort von clari_nette am 16.11.2006, 16:55 Uhr

was soll das denn jetzt ??? meinst du wirklich zu wissen, warum ich nachgefragt habe ??!!

ja denk du mal weiter nach, warum andere fragen stellen, auf die du scheinbar ja die richtige antwort hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, so hab ich das von emmal jetzt gar nicht aufgefasst...

Antwort von barbamama am 16.11.2006, 21:19 Uhr

...es stimmt ja wirklich, dass uns die Babynahrungsindustrie einimpft, dass unser Kind zB im 6. Monat bereit für Fleisch ist oder ähnliches.

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.