Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja 227 am 03.01.2005, 13:33 Uhr

Umfrage an alle Mädchen-Mütter:

... zieht ihr euren Baby Kleidchen an? Eher Sommer? oder auch im Winter?

Bin mal gespannt auf eure Antworten..


Ich selbst ziehe meiner Tocher ab und an Kleidchen an. Aber erst seit dem sie ca 5 Monate ist. sie wird jetzt 7 Monate

 
4 Antworten:

Re: Umfrage an alle Mädchen-Mütter:

Antwort von saulute am 03.01.2005, 13:56 Uhr

Ich habe meiner Tochter zum ersten Mal mit zwei Monaten ein Kleid angezogen, weil ich es niedlich finde. Werde auch weiterhin tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mädchen-Mütter:

Antwort von elchkuh am 03.01.2005, 14:57 Uhr

Hallo,

bin leider nicht so ein Kleiderfan. Vielleicht wenn sie laufen kann, aber auch dann finde ich es äußerst unpraktisch und typisch Mädchen. Möchte meine Tochter nicht typisch Mädchen mäßig erziehen. Meine Schwiegermutter hat ein total fürchterliches dunkelblaues Nickikleid mit einem kitschigen weißen Kragen zu Weihnachten geholt. Das zieht aus wie ein Talar von Pastor. Das werde ich ihr nie anziehen. Wenn es wenigstens schön bunt wäre. Und dann sagt sie immer zu unserer Tochter (3,5 Monate): kleine süße Püppi. So was hasse ich und wir werden auch noch mit ihr darüber sprechen. Klar ist sie süß, aber sie ist keine Püppi.
Wenn dann finde ich, sollten die Kleinen laufen können und ich würde es im Sommer anziehen. Klar es gibt so niedliche Kleider, aber ich find es unpraktisch.
Viel Spaß mit Deiner Kleinen mit oder ohne Kleid !!
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mädchen-Mütter:

Antwort von austrianmum am 03.01.2005, 16:33 Uhr

Katharina wird am achten 4 Monate alt und hat einen Cordrock und ein Cordkleid in Gr. 62.
Ich finds unglaublich süß wenn sie so klein sind und ich werde ihr im Sommer wahrscheinlich nur Kleider anziehen. Jetzt im Winter sind Hosen aber doch praktischer und wärmer.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mädchen-Mütter:

Antwort von Fania am 04.01.2005, 20:46 Uhr

Also meine Kleine hat fast nur rosa Sachen
an, das hat sich einfach so ergeben und jetzt ist der Kleiderschrank voll mit rosa, weiß und lila Sachen. Ich finde das auch total süß und so kann ich super kombinieren, weil alles zusammen paßt.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.