Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja 227 am 11.01.2005, 19:07 Uhr

Umfrage: Nehmt ihr...

Feuchtücher, Öltücher oder nur Wasser um euren kleinen Liebling sauber zu machen.

und welche marke nehmt ihr?

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von Folia am 11.01.2005, 19:13 Uhr

Hallo

Also ich benutze Feuchtücher, denn bei 3 Windel - Kindern muss ich sagen wären mir das eindeutig zuviele Waschlappen.

Aber ich benutze die Sanft Sensitive ohne Alkohol und Parfüm vom schlecker.

Sind günstig und sehr gut.
Auch bei wundem Hintern kein geschrei.

LG Folia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von Schwoba-Papa am 11.01.2005, 19:48 Uhr

Wasser und Küchentücher, die wir vierteln.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von Cora11 am 11.01.2005, 20:26 Uhr

Hallo,

Wir verwenden Wasser und Küchentücher oder Lotionpflegetücher von Penaten.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von diana+ingo am 11.01.2005, 20:42 Uhr

anfangs haben wir waschlappen genommen, bis meine kleine wund war, seither nur noch feuchttücher ( die vom dm sind die besten)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von Conny1976 am 11.01.2005, 21:07 Uhr

Hi!

Normalerweise Wasser und Waschlappen, bei vollgesch... Windeln aber Feuchttücher von Babydream (Rossmann), das ist mir mit Waschlappen zu eklig ;)

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von austrianmum am 12.01.2005, 8:35 Uhr

Feuchttücher von Penaten.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nehmt ihr...

Antwort von Felixmutti am 12.01.2005, 10:54 Uhr

Wir nehmen Wasser und Einmalwaschlappen.

Bei den meisten Feuchttüchern bekommt unser Kleiner leider sofort einen wunden Po.
Für unterwegs finde ich die aber ganz praktisch. Wir haben im Moment die Pampers sensitiv, die gehen für zwischendurch.

LG
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waschlappen und Wasser und nur im Notfall unterwegs Öltücher

Antwort von AnnaM am 13.01.2005, 19:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.