Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mams am 02.03.2006, 19:37 Uhr

Umfrage: Geburtsdauer

Wie lange hat eure Geburt gedauert? Bin einfach interessiert. Meine beiden waren recht fix.

1. Geburt: 3 Stunden
2. Geburt: 4 Stunden

Und bei euch?

 
18 Antworten:

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von Leon u Moni am 02.03.2006, 19:50 Uhr

Hallo, bei mir auch drei stunden nur, länger hätte ich es auchgar nicht durchgehalten.grüsse Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von Ava am 02.03.2006, 19:59 Uhr

Vom Blasensprung an 12 Stunden, davon aber nur 9 Stunden mit Wehen...
bin zufrieden so wie es war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von Kida am 02.03.2006, 20:04 Uhr

1. nach Blasensprung 44 Stunden (Kaiserschnitt)
2. 16 Stunden Wehen, 1 Stunde nach Blasensprung
3. 14 Stunden Wehen,15 Minuten nach Blasensprung
4. 3 Stunden regelmässige Wehen ;-), 70 Minuten nach Blasensprung

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

44 stunden

Antwort von ny152 am 02.03.2006, 20:06 Uhr

und dann ks?

ach, du meine güte...

und dann hast du noch mehr kinder gekriegt?

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konnte ja nur besser werden *gg*

Antwort von Kida am 02.03.2006, 20:09 Uhr

ausserdem hatte ich in den Stunden keine Wehen,nur so ein paar künstliche.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von lavilja am 02.03.2006, 20:19 Uhr

erst eine nacht und ein tag lang mit leichten ganz wehen, dann um 22.00 uhr waren die wehen schon heftig und es wurde immer schlimmer, die ganze nacht nix geschlafen, am nächsten tag um 18.00 ins spital mit jede 3 min wehen, dann ins wehen zimmer bis 22.00 dann die ganze nacht im gebärsaal, mit badewanne, stellungen und hin und her und um 7.00 uhr dann notkaiserschnitt mit vollnarkose... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von Mama Jana am 02.03.2006, 20:25 Uhr

26 Stunden Wehen (schon zu Beginn alle 3 Minuten), am Ende Kaiserschnitt wg. Geburtsstillstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: GeburtsdauerBeide spontan 1,5 stunden und die andere 5 minuten

Antwort von MelanieKoritki am 02.03.2006, 20:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von Jutta1974 am 02.03.2006, 20:39 Uhr

Ab Blasensprung 10 h, davon aber nur 5 h mit richtig schmerzhaften Wehen ... war einfach nur toll ... freue mich schon auf die nächste Geburt obwohl ich nicht mal schwanger bin)

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von moru am 02.03.2006, 21:24 Uhr

Ich lag ca. 34 Stunden in den Wehen.
Anfangs kamen sie aller 12 min.
War sehr anstrengend für mich, aber letztendlich eine spontane Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von seevetaler am 02.03.2006, 21:27 Uhr

1. 18 Std. ab Wehenbeginn und endete im KS

2. knapp 6 Std. nach Blasensprung spontan

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von kleinerhase am 02.03.2006, 21:33 Uhr

hallo!

von der ersten wehe bis zur geburt waren es 7 1/2 stunden.
den blasensprung hatte ich dann vielleicht so 2 std. vor der geburt.

lg klha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von Tanja & Hannah am 02.03.2006, 21:34 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. Tochter dauerte es 4 Stunden, bei der 2. Tochter 1 Stunde und 40 Minuten.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von baerauseis am 02.03.2006, 21:50 Uhr

Bei meiner Großen ab Beginn regelmäßiger WEhen 35 Stunden, bei meiner KLeinen zweieinhalb.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat jetzt gewonnen?

Antwort von Mama Jana am 02.03.2006, 22:44 Uhr

Die mit den längsten, oder die mit den kürzesten Wehen? Oder die mit den angenehmsten oder die mit den heftigsten Wehen?

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von vschmidt am 03.03.2006, 7:54 Uhr

Gewonnen! ;o)

1. Kind = 63 schmerzhafte Stunden, sollte dann KS bekommen und im letzen Moment kam unser Junior doch noch spontan.

2. Kind = in Planung, werde aber sicherlich Panik haben vor der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtsdauer

Antwort von itzy am 03.03.2006, 8:29 Uhr

von beginn der einlitung( wegen zuwenig fruchtwasser) bis sie da war 15 std.davon 12 stunden hölle, die letzen drei mit pda:-)))))
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

knappe stunde

Antwort von bujar am 03.03.2006, 14:30 Uhr

hallo,ich habe meinen ersten sohninnerhalb folgender zeitspanne netbunden 1.17 uhr im kkh angekommen uns 2.07 uhr lag er an meiner brust.
Eure ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.