Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 22.11.2006, 17:46 Uhr

typisch blond ich bin ja soooo dooof

He leutchen mir ist doch echt erst heute aufgefallen, das ich seit der Zeitumstellung meine Pille immer eine Stunde zu früh nehme und jetzt??? Ich nehme die Cerazette jetzt ist der erste sStreifen lehr und ich nehme sie durch und ich hatte scho 2 mal seit GEburt meiner Maus ( 12 Wochen alt) meine Tage einmal mit einnahme der Pille. WEiss jemand wie genau man diese Minipille nehmen muß früher mußte man sie doch PUNKT genau nehmen OH JE.....

 
3 Antworten:

Re: typisch blond ich bin ja soooo dooof

Antwort von Danie1983 am 22.11.2006, 18:04 Uhr

Ich meine bei der Cerazette dürfen es höchstens 12 std, sein, wenn man sie vergessen hat. Bin mir aber nicht sicher.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht schlimm!

Antwort von Lotte73 am 22.11.2006, 19:40 Uhr

Hallo, die Cerazette ist inzwischen für 12 Stunden Varianz freigegeben. Habe sie auch bis vor 1,5 Jahren und da immer punktgenau genommen, ist jetzt nicht mehr nötig (aber wahrscheinlich besser wegen Schmierblutungen). Bei 1 St. musst du dir keine Sorgen machen! Gruß Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schlimm!

Antwort von teufelchen-1977 am 23.11.2006, 7:44 Uhr

GOTT SEI DANK... Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich erleichtert. Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.