Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schätzchen am 26.03.2006, 11:02 Uhr

Tragetücher Preisfrage

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu hier und hab auch gleich eine Frage.Ich bin das 3. mal schwanger und da mein 2.Sohn noch relativ klein ist hab ich mir überlegt mir ein Tuch oder eine Bauchtrage anzuschaffen.Nun habe ich mich gerade mal bei wickelkinder.de umgeschaut und die Preise haben mich doch ziemlich aus den Socken gehauen.So um die 100€ muß ich wohl schon rechnen und das Geld hab ich leider nicht.Was habt ihr für eure Tragetücher bezahlt kriegt man die irgendwo günstiger???

Danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Tragetücher Preisfrage

Antwort von emmal j. am 26.03.2006, 11:14 Uhr

Sehr zu empfehlen vom Tragekomfort und von der Qualität sind Storchenwiegetücher, im ebay Sofortkauf -neu- ab 49, 95.

Hoppediz (auch rund 50Euro) ist auch gut, aber der Stoff ist wesentlich dicker und entsprechend dicker werden die Knoten..

Didymos würd ich wenn überhaupt nur gebraucht kaufen.
Die Jaquardtücher sollen sich wohl lockern..

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE lg ot schätzchen

Antwort von schätzchen am 26.03.2006, 11:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppediz....

Antwort von Superbienchen am 26.03.2006, 14:10 Uhr

ich hab neuerdings ein Tuch von Hoppediz, ist dünner als zB Didymos, aber auch sehr gut gewebt, ich finde es sieht teurer aus als es in Wirklichkeit ist *gg* das Standard-Tuch kostet 49 Euro, für Details guck mal auf www.hoppediz.de

vorher hatte ich eines von Easycare (www.easycare.at) nur sind die genauso teuer wie Didymos, auch sehr gute Qualität, ich hätte es mir auch behalten aber für meine Tragewesen war es einfach zu kurz ;o) Das längere Hoppediz war günstiger als das kürzere von Easycare ;o)

auf ebay & co gehen zb didymos auch noch ziemlich teuer weg leider... mir wäre es für den Sommer auch zu fest und dick wenn ich ehrlich bin, habe im Easycare (das etwas dünner ist als das Didymos) schon sehr geschwitzt obwohl ich fast nichts anhatte....

ich bin mit dem Hoppediz super zufrieden und heb es ganz sicher auch fürs nächste auf! Und ab 9 Monaten etwa gehts dann mitm Ergo auf den Rücken ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.