Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady Anna am 06.11.2006, 19:06 Uhr

Tragetuch

Hallo Ihr Lieben!
bin auf der Suche nach einem kurzen Tragetuch für den Hüftsitz. Kann mir da jemand etwas empfehlen.
lg
Lisi

 
4 Antworten:

Re: Tragetuch

Antwort von engel8803 am 06.11.2006, 19:46 Uhr

Schau mal hier

www.rabeneltern.org
oder hier
www.hoppediz.de


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch

Antwort von karibiksonne am 06.11.2006, 20:33 Uhr

würde immer ein langes nehmen.ich selber habe grösse 7 das lange von didymos und bin super zufrieden damit-gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch

Antwort von Superbienchen am 06.11.2006, 21:14 Uhr

kurze tragetücher gibt es eigentlich von jedem hersteller (ich selber kenne didymos, easycare und hoppediz, letzteres ist mein favorit da preislich unschlagbar).

es gibt auch slings, das sind quasi fertig gebundene tücher, die statt dem knoten zwei ringe haben, mit denen man die länge reguliert (tragidi zum beispiel).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch

Antwort von Chloe am 06.11.2006, 23:29 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei ebay ein kurzes didymos Tuch ersteigert für 24 €. Da war ich ganz froh drüber. Ansonsten kann ich dir auch Tücher von Storchenwiege sehr empfehlen. Hab ein Tuch von Storchenwiege und eins von didymos. Ist qualitätiv gar kein Unterschied. Aber Storchenwiege eben günstiger. Schau entweder mal bei ebay oder bei www.babygerecht.de

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.