Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama am 20.11.2006, 13:06 Uhr

Trage was anziehen im Winter

Hi,
mir stellt sich gerade die Frage was sit meinem Baby anziehen soll wenn ich es in den Marsupi tragen möchte. Leider sind meine Jacke nicht sooo weit daß ich die Maus mit in die Jacke nehmen könnte. Wie schütze ich die Beinchen und Arme vor der Kälte? Der Körper bekommt ja Wärem von mir aber der REst friet dem Baby ab.
Wie macht ihr das?
Gibt es spezielle Kleidung für Tragen?# so wie Wintersäcke für Maxi Cosi z.B.

 
5 Antworten:

Re: Trage was anziehen im Winter

Antwort von Danie1983 am 20.11.2006, 13:17 Uhr

Ich habe ein Tragecover (MAM Winter-deluxe ,bestellt bei babygerecht.de) und find es super toll. Emy hat drunter das gleiche an wie in der wohnung + ein paar extra Socken und Mütze und sie hat es kuschelig warm..
Es gibt zwar auch Tragejacken aber ich möchte ungern soviel Geld dafür ausgeben.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage was anziehen im Winter

Antwort von mami06 am 20.11.2006, 13:57 Uhr

Ich habe bei Hoppediz einen Fleeceanzug für die Kleine geholt. Der ist baugleich mit dem 20,-EUR teureren bei Jako-o und supergut. Hände und Füße sind geschützt, weil man die Enden umklappen kann. Der Anzug ist warm und trotzdem nicht so dick auftragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch das Tragecoer...

Antwort von nina06 am 20.11.2006, 20:02 Uhr

... allerdings die Ganzjahresversion. Finde das so die bessere Lösung, da braucht man dem Kind nicht soviel anzuziehen. Wenn ich zb. in den Supermarkt gehe, zieht man das einach runter, da schwitzen die Kleinen nicht. LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab die mam tragejacke deluxe...

Antwort von pittiplatsch80 am 21.11.2006, 15:56 Uhr

wasser und winddicht,kannste fürs tragen vorm bauch und auf dem rücken später nehmen oder eben als normale wetterjacke für dich...auch in der ss geeignet ;0)))
die ist "schweinewarm",jedenfalls im moment noch :0)


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab nen mamaponcho

Antwort von bröckchen am 21.11.2006, 19:46 Uhr

das ist auch super
lg
JIll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.