Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 16.10.2006, 10:28 Uhr

@Tränchen97

Halli Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort! Also mein KS war am 06.10.06 und irgendwie fühle ich mich untenrum unwohl hab das gefühl seit dem KS wachsen die Haare noch mehr grrr deshalb auch die Frage wann ihr euch wieder rasiert habt! Naja lust auf GV hab ich schon trau mich nur ned warte bestimmt noch nen bissel zumindest bis der Wochenfluss weg iss! Wie lang hattest du diesen Wochenfluss??
Wäre lieb wenn du mir antwortest!

LG FrecheMama

 
4 Antworten:

Re: @Tränchen97

Antwort von Tränchen97 am 16.10.2006, 12:03 Uhr

Huhuu *winke* dann erst mal HERZLICHEN BABYGLÜCKWUNSCH *smile* ich bin im dezember wieder dran *freu* auch wieder ks..
Na das mit dem Unwohl sein kenn ich..ich hab aber anfangs ziemlich angst gehabt dass ich mit dem rasieren da was "kaputt" mache *gg* mir wurden ja nach fünf tagen schon die Fäden gezogen und dementsprechend war ich unsicher..ich hab dann die narbe erst ma ausgespart..da wächst eh so gut wie nix mehr.einzeln vielleicht..aber selbst heut ist mir der direkte kontakt mit dem rasierer da immer noch unangenehm und es ist jetzt samstag schon zwei jahre her.
Na das mit dem GV..*gg* ich war so *piiiieep* dass ich männe eigentlich regelrecht überfallen hab. Wie gesagt wir haben allerdings ein Kondomi benutzt. Mein wochenfluss ging gar nich tso lange ihc hatte pünktlich nach 30 Tagen nach dem ks wieder meine erste mens und von da ab ganz regelmässig und normal.
Wenn du lust hast und keine schmerzen kannst du ruhig sex haben. Mein Fa hat mir nur gesagt mit kondom wäre wichtig wegen der Infektionsgefahr.
hihi ich wünsch dir auf jeden fall viel spass

knutscha silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tränchen97

Antwort von FrecheMama am 16.10.2006, 12:08 Uhr

Huhuuuu Silvi!!

Hihi ich mein so *piiiiep* bin ich auch *lach* aber trau mich irgendwie ned *gg*
Naja iss mein 2ter KS gewesen aber beim ersten war alles anders fühle mich jetzt viel wohler als beim ersten irgendwie und schmerzen naja sind auch so gut wie weg! Diesmal haben sie bei mir so Fäden genommen die sich von selber auflösen find ich schon cool! Na dann werd ich mich heut abend mal ran machen und mein wald vernichten *loool*
Weisst schon was du bekommst Mädel oder Junge??

LG und reknutschaaaa Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tränchen97

Antwort von Tränchen97 am 16.10.2006, 12:50 Uhr

hihi ja bei liss wars auch mein zweiter, ich muss sagen, ich war echt schnell wieder fidel..deswegen ging das glaub ich mit dem geherzel so gut *lach* nach meinem sohn hätt ich mri das ehrlich gesagt wochenlang nicht vorstellen können *lächel*
Also ran an den Mann und den Wald *g* kannst dich ja langsam vortasten und dann steigern *g*
Selbstauflösende Fäden?? hmpf aber zwickt das nicht? ich bin immer nur intrakutan, also von innen her mit einem faden genäht worden. das fand ich persönlich am besten.auch wenn ich immer erst dann getraut hab grade zu stehen wenn die draussen waren *lach*
Joa ich krieg wieder ein Mädel *g* männe stöhnt schon *lach* der wohnt dann ausser dem kater in einer totalen frauenfraktion *gg*
Aber was solls das gibt Leben in der bude *g*

Was hast du denn gekriegt?? mädel? Junge? und wie fühlst du dich? das erste`? Haaach erzähl doch ma *gg*

knutschknuddler silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tränchen97

Antwort von FrecheMama am 16.10.2006, 13:56 Uhr

Hihi ich glaub nun fällst gleich in Ohnmacht aber helf dir gern wieder auf *lach*
Also insgesamt hab ich 6 kids *gg*
Also hab jetzt nen Mädel bekommen *freu* denn wir hatten bis dato nur 4 Jungs und ein Mädel naja nun haben wir verstärkung!!
Hab ich richtig gelesen? Wird dann dein 3ter KS sein?? Iss ja cool!
Also ich muss dazu sagen hab 3 einzelne (normal entbunden) danach Zwillinge per KS und jetzt die kleine auch per KS und ich fand den KS auch gar ned so schlimm!!
Also diese auflösende Fäden sind schon ganz gut aber klar zwicken tuts auch aber iss zum aushalten und die Hebi meinte so 2 Wochen nach der Geburt sind die aufgelöst! Na will ich auch hoffen *lach*
Weisst schon nen Namen für die Kleine?? Wir haben bis kurz vor der Geburt noch rumgeraten naja nun isses ne Aimée Geneviève geworden *freuuu* konnt mich durchsetzten *gg*
Hast du vielleicht msn oder so`???
Meine email und msn addy iss DJ-Freche-Maus@hotmail.de

Wie jung biste denn *liebfrag* Ich bin 27 Jahre und komme aus Kassel!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.