Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 13.03.2006, 10:12 Uhr

Taufkerze mit Namen, woher?

Hallo
Weiß jemand von euch wo man im internet Taufkerzen bekommt?

Lg Mona

 
6 Antworten:

Re: Taufkerze mit Namen, woher?

Antwort von moru am 13.03.2006, 11:10 Uhr

Hallo,

wir bekommen unsere Taufkerze vom Pfarrer.


Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze mit Namen, woher?

Antwort von Ilka1908 am 13.03.2006, 11:56 Uhr

Hallo,

geb doch einfach bei Google Taufkerzen ein! Dort gibt es bestimmt etwas.

Wir haben damals die Taufkerze für Kim in Köln gekauft! Dort konnten wir auch direkt den Namen draufmachen lassen.

Liebe Grüße

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze mit Namen, woher?

Antwort von stillmama am 13.03.2006, 13:14 Uhr

Hallo,

gibt glaub ich auch bei ebay.

Ich hab die Taufkerze selber gemacht. Wachsplatten, Buchstaben etc. gibts in jedem Bastelladen und ist eine schöne Erinnerung für die Kids.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze mit Namen, woher?

Antwort von lavilja am 13.03.2006, 13:31 Uhr

http://www.christlicheartikel.de/shop/c111.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze mit Namen, woher?

Antwort von Ava am 13.03.2006, 13:56 Uhr

Bei uns besorgt die Taufkerze die Patin. Wir haben einen christlichen Buchladen, der auch Kerzen verkauft. Dann verziert sie die Kerze auch selber und schreibt den Namen drauf. In Bastelläden gibt es bunte Wachsplatten aus denen man Motive und Buchstaben schneiden kann.
Ich finde das einen schönen Auftrag für Paten :-)
lg Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze mit Namen, woher?

Antwort von nicole1970 am 14.03.2006, 18:03 Uhr

Hallo, wir hatten eine Taufkerze mit Namen, Taufdatum und Taufspruch bestellt. Sie ist wunderschön, schneller Versand und auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen. Die Adresse war www.hochzeit-taufe-erstkommunion.de
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.