Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 15.02.2009, 19:12 Uhr

Stillkissen bei Real

Hallo,

ab morgen gibts bei Real ein Stillkissen für 20 Euro.

Eigentlich wollte ich keins mehr, weil ich damit nicht so recht klar kam und es einfach tierisch heiß fand, das Kissen auf mir liegen zu haben und zu stillen....

Nun überlege ich mir jedoch trotzdem ob ich mir wieder eins zulege und zwar zur Lagerung. Mein Kleiner lag oft im Stillkissen auf dem Sofa und ein Baby einfach so hinzulegen....da kommt es sich sicher auch verloren vor.

Außerdem haben wir dieses Mal keinen Stubenwagen, da der den wir hatten nur geliehen war. Das Baby wird gleich im "großen" Kinderbett liegen...

Von daher überlege ich mir nur doch nochmal die Anschaffung eines Stillkissens, sollte natürlich nicht allzu teuer sein..

Also was meint Ihr ? Taugt das Teil von Real was oder würdet Ihr das Stillkissen lassen, wenn ich beim Stillen nicht damit zurechtkomme...

VG

Marion

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von Birgit73 am 15.02.2009, 21:05 Uhr

Hallo,

ich komme mit dem Stillkissen irgendwie auch nicht zurecht! Habe es versucht, aber ich komme ohne Kissen viel besser klar. Am Anfang habe ich es noch als "Lagerungshilfe" benutzt, aber jetzt ist die Maus schon 6 Monate und da ist das Stillkissen kein wirkliches Hindernis mehr, da rollt sie drüber, wenn sie es nur lange genug probiert!

Ich habe meines übrigens zu verkaufen, wenn Du Interesse hast! Ist eins mit Körnerfüllung und süßem Bärchenbezug.

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von JoJaMa am 15.02.2009, 22:17 Uhr

Hallo

Ich habe das Stillkissen ich finde das ganz gut meine Hebi fand das auch obwohl es nicht so voll war/ist wie die teuren ! Ich bin damit auch ganz gut zurecht gekommen ! Seid ca 4 Wochen stille ich nicht mehr (mein Son ist 6 Monate er wollte nicht mehr (schade eigentlich)) und benutze das Kissen immernoch ! Ich lege es mir zB hinter wenn er die Flasche kriegt oder er liegt bzw sitzt dagegen !
Hoffe es hilft dir etwas weiter !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von babysmile am 16.02.2009, 21:39 Uhr

D. Stillkissen kostet überall zw. 19 u. 20€.
Zumindest die ich bis jetzt überall gesehen habe (bei Baby1One, baby-walz, ...);
real,- ist meistens etwas teuer, als die anderen!

Ich habe ein Stillkissen, habe aber immer ohne gestillt (fand ich so besser); ich benutze es immer zum schlafen, od. beim liegen, als "Kopfkissen", ...
... ist praktisch, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von Frechmaus81 am 22.02.2009, 11:21 Uhr

Ich habe meines beim NKD gekauft für 12,99 €.

Meine Kleine (sie ist 4 Wochen) liegt auf der Couch darauf und auch im Bett wird es als Stütze benutzt. Manchmal auch zum stillen,aber eher selten (Couch ist so niedrig, dass es ohne Stillkissen auch gut klappt).

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.