Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen04 am 03.03.2006, 7:39 Uhr

Steffi

Ich lese sonst nur mit und das auch ganz gerne. Ich bin auch sonst in einigen Internet-Foren unterwegs, aber so was wie du begegnet einem selten.
Du bist peinlich, asozial, arrogant und geistig völlig unterbelichtet. Wenn du inhaltlich nicht weiterkommst (was schnell passiert), fängst du an zu pöbeln. Du bist der Traum einer jeden Talkshow-Redaktion. Bewirb dich dort und laß uns hier in Ruhe. Dich will hier keiner mehr lesen.

J.

 
8 Antworten:

Gehts noch?

Antwort von Lisawuselmaus am 03.03.2006, 8:41 Uhr

Hallo
Sorry aber, ich glaube du solltest dich mal an deine eigene Nase fassen. Denn wer so was schreibt, möchte ich behaupten auf den trifft dies wohl selber zu.
Leute die solche Sprüche von sich geben haben hier nix zu suchen.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von engel8803 am 03.03.2006, 8:51 Uhr

Ich finde das Steffi recht hat.Sie ist einer der wenigen hier die viele Dinge genau so locker sieht wie ich und nciht ihr Kind in Watte packt.Ich teile wie von Steffis Ansichten.
Und zu deinem Posting kann ich nur sagen: das ist mal wieder unterste Schublade

LG Nicole auch mit 2 Wunderkindern ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi,du Rabenmutter *gggg*

Antwort von engel8803 am 03.03.2006, 8:54 Uhr

Steffi lass uns ein Forum auf machen wo nur Mütter mit gequälten Kindern rein dürfen *lach*

Gruß Nicole,die jetzt ihr KInder weiter quälen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 03.03.2006, 9:13 Uhr

Das ist doch albern,warum schreibst du das? Wenn du Steffis Kommentare nicht lesen magst,dann klick sie doch erst gar nicht an (ganz ehrlich,neugierig bist du dann aber schon,daß du dann doch liest,was sie schreibt,oder?)

Das was du gegenüber Steffi fühlst:

"peinlich, asozial, arrogant und geistig völlig unterbelichtet"

sind deine eigenen Gefühle,spiegelt aber nicht die Meinung der ganzen Forenschaft wider.

Dementsprechend kannst du auch nicht einfach schreiben "Dich will hier keiner mehr lesen." Du kannst allenfalls für dich selber sprechen,was dir auch zusteht -aber nicht für die gesamte Forenschaft.

Pöbeleien hab ich mittlerweile von verschiedenen Seiten gelesen,wo erst gar nicht auf Hinterfragen mehr eingegangen wird,sondern einfach nur nur abwertende Kommentare gemacht werden.Daß so nichts Konstruktives aus einer Diskussion entstehen kann,sollte klar sein - auf allen Seiten und nicht nur von einer Person.

Gruß Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@julchen

Antwort von diamiju am 03.03.2006, 9:14 Uhr

Egal wem du das Posting jetzt gewidmet hättest...das is echt unterste Schublade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos....

Antwort von didda 79 am 03.03.2006, 9:44 Uhr

juhu, ich hab mich schon gefragt, warums hier in den letzten Tagen kein Zähnefletschen und Krallenwetzen gab...
Sag mal STeffi, verkraftest du eigentlich den Wirbel um deine Person gut?
WILL AUCH HABEN!!!!
Mich beachtet niemand, gib was ab davon...
Liebe Grüsse Birgit
die auch ein Wunderkind hat, wahrscheinlich weils die ganze Zeit nur gequält wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist natürlich ein guter Diskussionsansatz mt

Antwort von Frosch am 03.03.2006, 10:01 Uhr

Mit diesem Posting hast Du Dir ins EIGENE Knie geschossen.

Denk mal darüber nach. Meinst Du, daß sie jetzt irgendwelche produktiven Äußerungen macht?! Ich kanns verstehen, wenn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von mams am 03.03.2006, 10:36 Uhr

Tach J.,

vom Ansatz her hast du ja nicht unrecht. Ich habe auch keinen Bock, solche dämlichen Postings hier zu lesen. Aber sich in Punkto Provokanz und Aggressivität auf die gleiche Stufe zu stellen, ist doch ein wenig kontraproduktiv, oder etwa nicht? Ich meine, man selber will ja schlauer sein und Konflikte erwachsener und reifer austragen. Mit solchen Verbalattacken gelingt das nicht. Eher schon mit Ignoranz und Schulterzucken und der Gewißheit, daß hinter solchen Postings immer eine große Portion Verletztheit steckt. Da muß man ja nicht auch noch obendrauf hauen, sondern mit einem Anflug von Mitgefühl einfach weitersurfen. Ist ja nur Internet, daily-soap-Internet :-)

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.