Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisya am 13.08.2006, 18:58 Uhr

spucken normal?

Dachte bis jetzt immer wenn Baby`s nach dem Trinken etwas(!)wieder ausspucken ist das normal,oder?
Als mein chef das sah meinte er mein Sohn(6 1/2 Monate hätte irgendwas?
Er spuckt zwar nach jeder Flasche oder jedem Brei ,was er die ersten Monate nicht soviel gemacht hat, aber tut das nicht jeses Baby?

 
4 Antworten:

Re: spucken normal?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.08.2006, 19:24 Uhr

es fuer alle Spuckkinder normal, und nein, nicht alle Kinder sind Spuckkinder.

Hatte 3 von der Sorte.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich quetsch mal ein "ist" hinterher

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.08.2006, 19:24 Uhr

es IST fuer alle Spuckkinder normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spucken normal?

Antwort von NeoMamma am 13.08.2006, 22:23 Uhr

wenn das baby dabei normal zunimmt ist es zwar mühsam aber ok. hab leider jetzt das 2.kind bei dem es nicht mehr normal sondern ein organischer "defekt" ist, bzw. die magenverschlussklappe war bei der geburt noch nicht ausgereift. beim 1.sohn dauerte es 16 monate, der 2.ist jetzt 8 monate und es ist nach wie vor nicht ausgereift. meine würden ohne das extreme eindicken sämtlicher flüssigkeit nicht genügend zunehmen weil dünne flüssigkeit nicht im magen bleiben kann und hätten enorme schmerzen von der dauernden übersäuerung in der speiseröhre, aber jetzt mit eindicken klappt es für unsere verhältnisse sehr gut.
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spucken normal?

Antwort von engel8803 am 14.08.2006, 9:03 Uhr

Nimmt dein Kleiner normal zu?
Dann ist es normal.
Ich hatte auch 2 davon.Mein Großer war ganz extrem bei ihm wurde es erst amals besser als er Brei bekam.
Wünsch dir starke Nerven und achte darauf das der Hals trocken bleibt bei meinem war es so extrem das der ganze Hals wund wurde und er mit Kortisonsalbe behandelt werden mußte

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.