Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauzine am 31.12.2004, 11:02 Uhr

Sport-Wie schafft Ihr das denn?

Hallo,

möchte gerne noch 5 Kg abnehmen nach Geburt.
Zum Rückbildungskurs habe ich es geschafft, der ist jetzt auch schon rum, aber ich schaffe es einfach nicht zum Studio, da bin ich vor und auch während der SSW hin bis so 6.Monat.
Wie habt Ihr Euch denn aufraffen können?
Tips? Ratschläge erwünscht!!!
HILFE. Will mein Hüftpolster loswerden...:-)

Lg,Anja

 
3 Antworten:

Re: Sport-Wie schafft Ihr das denn?

Antwort von bubumama am 31.12.2004, 12:18 Uhr

hallo, also mir hat es viel spass gemacht,zum sport zu gehen. deshalb konnte ich mich schon immer aufraffen. außerdem hat es geld gekostet für den kurs. in unserem sportverein wäre es umsonst gewesen (nur eben der jahresbeitrag). wenn man bezahlt hat, dann geht man da natürlich hin. weil dein geld kriegste ja nicht wieder. außerdem wollte ich wieder was für mich und meine figur tun. und es war eine sehr nette truppe dort, alles junge mamas. die kinder waren etwa gleich alt, der kurs wurde von der hebamme angeboten. ab januar gehe ich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport-Wie schafft Ihr das denn?

Antwort von elchkuh am 31.12.2004, 13:38 Uhr

Hallo,

ja ich möchte auch wieder abnehmen. Ich stille zwar aber so 8 kg sind noch mehr drauf. Leider, weil ich zu gerne Schokolade esse. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate und Rückbildung mit Kind ist auch vorbei. Nächstes Jahr wird einer angeboten für Fortgeschrittene, find ich'ne super Idee. Tja und sonst habe ich zu Hause einen Kettler-Crosstrainer stehen und überlege, ob ich nächstes Jahr wieder zum Aquafitness gehe. Das geht nur 40 Minuten. Falls es mit dem Stillen so hinkommt gehe ich hin. Ansonsten mache ich zügige Spaziergänge mit Kinderwagen wenn ich es schaffe.
Viel Erfolg !!
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport-Wie schafft Ihr das denn?

Antwort von saulute am 01.01.2005, 18:28 Uhr

Also, ich warte immer, bis mein Freund von der Arbeit kommt, und dann gehe ich 1 std. joggen und er bleibt mit dem baby. Habe so schon viel abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.