Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenMu am 06.01.2020, 11:15 Uhr

Sind das die ersten Zähne?

Hallo Zusammen,
mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und seit Tagen hat er rote Backen, einen wunden Po und ist unausstehlich. Er schreit plötzlich auf während dem Schlaf, trinkt und isst schlechter als sonst und weint sehr viel. Heute morgen habe ich 2 weiße Stellen vor(!) dem Unterkiefer gesehen. Können das die ersten Zähne sein?? Zuerst dachte ich an einen Belag, als ich mit dem Fingerling vorsichtig drüber bin, war es ihm sichtlich unangenehm, obwohl er sonst immer lacht, wenn ich mit dem Fingerling abends seine Kauleiste 'putze'.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sind das die ersten Zähne?

Antwort von Maroulein am 06.01.2020, 18:03 Uhr

Das sieht eher so aus als würden die Zähne in den Kiefer wandern,bis sie wirklich durchbrechen kann es aber noch dauern(bei meinen sind sie früher gewandert,den ersten Zahn bekamen alle drei aber erst mit 1 Jahr und später)bei meinem Neffen sind sie direkt durchmarschiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.