Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sw-findus am 19.11.2004, 21:36 Uhr

@Silke555

Wenn Du stillst, kannst Du nix verkehrt machen, also auch nicht überfüttern.
Unser Till ist nun 17 Wochen alt (4 Monate) und trinkt immer noch alle 2 -2,5h tags und nachts in etwas längeren Abständen. Und sowohl mein Kinderarzt als auch meine Stillberaterin sind beide der Meinung, daß das ok ist. Einige trinken eben öfter und brauchen das auch.

Mach´ Dich locker, Bücher verunsichern nur. Gerade, was das Stillen o.ä. anbelangt. Tut Euch allen den Streß nicht an!!!

Tschüß und schönes We. sagt Inga mit Till!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.