Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78 am 17.03.2006, 17:05 Uhr

Sex nach der Geburt

Ab wann hattet ihr wieder Sex??
Kann mir garnicht vorstellen wie mein Mann das so lange aushalten soll :)


Lg Melanie

 
9 Antworten:

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von julchen2702 am 17.03.2006, 17:06 Uhr

nach 4 wochen und es war echt klasse***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je nachdem...

Antwort von mateesmama am 17.03.2006, 18:02 Uhr

...wie man sich fühlt und wie es einem geht!
wenn dir danach ist,tu es ruhig!

wir mussten leider länger warten,wg der entzündeten naht,aber es ist natürlich nicht einfach,wenn man sonst ein regelmäßiges sexleben hat!

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: je nachdem...

Antwort von Ava am 17.03.2006, 18:42 Uhr

4 Wochen später hatten wir wieder Sex und es war sehr aufregend. Eigentlich haben wir uns gefühlt wie vor unserem ersten Mal miteinander ;-)
Ich hatte einbisschen Angst, daß es sich anders anfühlt. Und es fühlte sich bei mir tatsächlich anders an,und zwar vielviel besser!!!! DAS hatte ich nicht erwartet. War davor eigentlich schon sehr zufrieden :-)
lgAva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Jenny26 am 17.03.2006, 18:46 Uhr

hallo Mel,
mein freund und ich hatten relativ schnell wieder sex, um genau zu sein 1 woche nach der geburt. Wenn soweit alles ok da unten bei dir ist, du keinen dammriss oder schnitt hattest und ihr ein kondom benutzt ist das auch kein problem. Es darf dir nur nicht weh tun, sonst macht es ja auch keen spass!!!! lg. jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Liese68 am 17.03.2006, 18:55 Uhr

Hallo,
also bei uns ist es so, dass wir zwar 4 WOchen nach der Geburt mal Sex hatten und seitdem nochmal 2 - 3 Mal. ABER: Ich habe absolut keinen Spaß daran und auch keine Lust.
Ich hoffe, dies ändert sich wieder.

Ist auf jeden Fall nicht so, dass jede Frau gleich wieder wahnsinnige Lust auf Sex haben bzw. Spaß daran...

Wünsche dir aber, dass du es genießen kannst. Lass dich aber nicht unter Druck setzen!

Liebe Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von arnanja am 17.03.2006, 19:01 Uhr

Nach 2,5 Wochen, allerdings hatte ich KS. War nicht so toll. Spaß hat`s mir erst wieder nach so ca 6 Wochen gemacht.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Bubbles am 17.03.2006, 19:50 Uhr

Nach drei Monaten und es war furchtbar. Etwa nach 6 Monaten war es nicht mehr unangenehm (ich hatte mehrere große Risse und nachher noch mal wucherndes Narbengewebe), die richtige Lust kam noch später wieder... vermutlich durch den anhaltenden Schlafmangel im Keim erstickt... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Danie1983 am 17.03.2006, 20:37 Uhr

Hallo!

Ca. 3-4 Wochen nach Kaiserschnitt. Und furchtbar fand ich es übrigens überhaupt nicht ;-)

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von caro0210 am 17.03.2006, 23:09 Uhr

also bei uns warens 3 wochen. mir ist vom kh zwar empfohlen worden zu warten bis der wochenfluss vorbei ist, da der muttermund noch offen ist und durch das eindringen des penis dieser eventuell in die gebärmutter zurück "geschoben" werden kann was wiederum zu einer entündung führen kann, blabla...
wichtig find ich auch das man ein kondom benutzt und das dein liebster einfach vorsichtig mit dir umgeht was sich ja sowieso selbstverständlich versteht und vor allem das DU LUST hast. viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.