Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 28.04.2009, 10:17 Uhr

schwitzen

Hallo,

ich stille uneren Sohn und ich bin ständig am Schwitzen.
Aber auch sonst läuft mir sehr schnell der Schweiß.
Vorallem unter den Armen.
Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit ist es sehr unangenehm und peinlich, wenn man Schwitzflecken am T - Shirt hat und dann auch noch nach Schweiß riecht.
Nun habe ich von einem Spry gehört - odaban - und - sweat off -
Wer kann mir sagen, wo man das kaufen kann?

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: schwitzen

Antwort von Leewja am 28.04.2009, 10:44 Uhr

wie alt ist dein sohn?
einige wochen nach der geburt ist das durch die hormonumstellung normal und es gibt sich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von waschtruck am 28.04.2009, 14:00 Uhr

Hallo,

Odaban gibt es in der Apotheke. Aber ob man es in der Stillzeit anwenden darf, weiß ich leider nicht. Ich habe auch sehr stark geschwitzt. Nach dem Abstillen ist es dann etwas besser geworden, und nun mit Odaban super.

Viele Grüße
waschtruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.