Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelhaus am 05.09.2017, 9:00 Uhr

Schnuller und Auto fahren

Hallo zusammen,

wie habt ihr das gemacht, wenn während der Autofahrt der Schnuller raus fällt und deswegen gebrüllt wird? Klar, wenn mein Freund mitfährt, sitzt einer von uns hinten bei der Kleinen (knapp 4 Monate). Aber wenn ich mit ihr alleine fahre? Manchmal hab ich angehalten und ihr den Schnulli gegeben. Es ist aber teilweise so schlimm, dass ich gefühlt nach jedem Kilometer anhalten könnte. Ohne Schnuller gehts nicht. Was anderes nimmt sie auch nicht, wo sie dran nesteln könnte.
Habt ihr den ultimativen Tipp für mich?
Vielen Dank :)

 
4 Antworten:

Re: Schnuller und Auto fahren

Antwort von mama-nika am 05.09.2017, 10:09 Uhr

Hallo

Ist sie vor Fahrtantritt satt genug? Von meinen kenne ich es nur so, dass sie den Schnuller wegspucken, wenn das Saugen nicht zu Erfolg (also Milch) führt.

Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Auto fahren

Antwort von schnee am 10.09.2017, 14:11 Uhr

Hallo!
Ich habe den Schnuller am Gurt des Maxi Cosi mit einer Schnullerkette befestigt, so muss ich nicht immer aus steigen um den Schnuller zu suchen!
Ich hänge ihr auch ein anderes Beiß Spielzeug an den Griff so das sie selber immer dran kommt und nichts ausser Reichweite fällt!

D
Gibt aber leider trotzdem Phasen wo sie brüllt und ich nicht rechts ran fahren kann und wir da durch müssen!
Fange dann Kinderlieder zu singen an. Das hilft auch an und an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Auto fahren

Antwort von Kartoffelhaus am 10.09.2017, 15:07 Uhr

Vielen Dank:)

Ich probiers mal aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller und Auto fahren

Antwort von Binasti am 08.11.2017, 9:17 Uhr

Huhu
Ich hab einen Schnuller an der Schnullerkette und meistens noch ein oder zwei lose vorne bei mir. Sonst zieht mein Sohn sich oft den Schnuller wieder raus. Außerdem habe ich noch ein whisbear, der kann rauschen, ist ähnlich wie myhummy. Hilft uns auch sehr oft. Oder ich muss ihn am Kopf streichen, damit er zur Ruhe kommt. Dessen ist sein Sitz hinter dem Fahrer, so komme ich besser an seinem Konto an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.