Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 17.03.2009, 13:43 Uhr

Schneller fettige Haare nach SS?

Huhu,

ich hab das Gefühl, ich könnte meine Haare (ziemlich lang) jeden 2-3 Tag waschen... Das hatte ich vorher nicht...

Gehts jemandem ähnlich? Hat das was mit den Hormonen zu tun?!? Ich stille auch noch...

 
4 Antworten:

Re: Schneller fettige Haare nach SS?

Antwort von CocoN am 17.03.2009, 15:26 Uhr

Hallo, ich hatte auch in den ersten Wochen schnell fettige Haare. Das hat sich aber dann wieder gegeben.

Mittlerweile hab ich Haarausfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller fettige Haare nach SS?

Antwort von paulchen2005 am 18.03.2009, 13:49 Uhr

Ich habe beides. Fettige Haare nach zwei Tagen und Haarausfall wie verrückt.
Während der Schwangerschaft hatte ich das nicht,da brauchte ich die Haare nur alle drei/vier Tage waschen. Jetzt muss ich sie manchmal jeden Tag waschen.
Der Haarausfall lässt zum Glück irgendwann wieder nach, hoffentlich habe ich dann noch Haare auf dem Kopf.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spätesten wenn keine Haare mehr auf dem Kopf sin dhört der Ausfall auf....

Antwort von CocoN am 18.03.2009, 19:59 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätesten wenn keine Haare mehr auf dem Kopf sin dhört der Ausfall auf....

Antwort von bebe08 am 19.03.2009, 20:10 Uhr

ich hab auch beides....ständig muss ich die haare zwichen den kleinen fingerchen von meinem sohnemann entfernen...echt nervig...hoffe es wird bald besser^^gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.