Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taxus am 10.10.2006, 18:54 Uhr

Schlafen nach dem Impfen

Hallo,

mein Kleiner ist heute um 13 Uhr zum ersten Mal geimpft worden (diese 6fach Impfung und Pneumokokken). Erst hat er fürchterlich geschrien und nun schläft er schon den ganzen tag, zwischendurch habe ich ihn erst einmal gestillt (kommt aber auch normalerwiese so alle 3 stunden).
Ist es normal bzw. gut für ihn, dass er soviel schläft?

Liebe Grüße,
Ellen.

 
4 Antworten:

Re: Schlafen nach dem Impfen

Antwort von dickemama am 10.10.2006, 20:00 Uhr

Hi,
schlafen kann nur gut sein, er wird sich das holen was er brauch. Meine 2 Monate alte Maus schläft öfter man fas den ganzen Tag durch, sie wird ebenfalls zwischendurch mal gestillt und geickelt schläft aber dann wieder ein. Das impfen haben wir noch vor uns
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen nach dem Impfen

Antwort von lisa22 am 10.10.2006, 21:10 Uhr

Hey

das ist völlig normal

Meine kleine (4 monate) hat vor 5 woche die 1. 6fach impfung bekommen. Sie hat den ganzen Tag nur geweint und wenn sie nicht geweint hat, hat sie geschlafen. Das kann bis zu 3-4 Tagen so andauern laut meinem Kinderarzt.
Nach der 2 6fach Impfung letzte woche ging es ihr wunderbar, sie hat auch während der impfung nicht geweint

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen nach dem Impfen

Antwort von piper84 am 11.10.2006, 19:09 Uhr

Keine Panik...das ist völlig normal!
Meiner hat bei allen seinen bisherigen Impfungen richtig geschrien und ist dann schon auf dem Nach Hause Weg richtig tief eingeschlafen :) :)
Er ist zwar relativ pünktlich zu seinen Mahlzeiten wach geworden, hat danach aber sofort wieder geschlafen!
Was meiner noch hatte, war bisher bei jeder Impfung, das er gegen Abend Fieber bekommen hat...aber auch das hat er überlebt! :)

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen nach dem Impfen

Antwort von Fliege am 11.10.2006, 23:09 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat die gleiche Impfung vor 1 1/2 Wochen bekommen. Er hat drei Tage lang ziemlich darunter gelitten. Ständig habe ich die Ärztin angerufen, weil ich nur Sorgen hatte. Mir ist ehrlich gesagt schon richtig übel vor der nächsten Impfung. Hoffentlich wird es dann besser laufen.
Alle Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.