Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi07 am 02.11.2004, 17:24 Uhr

Sagt mal...

Hallo!
Sagt mal, habt Ihr auch das Gefühl, daß eure Mäuse so schnell wachsen? Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und sie trägt schon lange grösse 62. Wenn sie im Kinderwagen liegt, sieht es so aus, als würde sie nicht mehr allzu lange hinein passen...Wenn das so weitergeht, macht sich der teure Kinderwagen erst ab dem 6. Kind bezahlt;-)
Grüße, mimi

 
3 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von Scheini 77 am 02.11.2004, 21:34 Uhr

Das ist ganz normal das die kleinen Mäuse am Anfang so schnell wachsen. Brauchst keine Angst haben Dein Baby passt schon die ganze Zeit in den Kinderwagen rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von josiesmama am 03.11.2004, 8:28 Uhr

Unsere Maus ist jetzt 20 Wochen und hat auch mit ca 10 wochen 62 getragen,aber jetzt geht es langsamer,sie war ja schon zur Geburt groß 3810 g und 54 cm alles gute,Yvonne und Baby Josephine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von jannimama am 03.11.2004, 11:52 Uhr

hallo,

lenny ist jetzt 9 wochen und auch so riesig. über 6 kg und 60 cm (bei der geb. 54 cm und 3740g). trägt auch 62/68, je nach schnitt. im kiwa passt er hoffentlich noch länger.. ;-)

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.