Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 17.03.2006, 10:38 Uhr

Reiswaffeln

Hallo,

ich habe Reiswaffeln gekauft.
Diese sind mit Meersalz.
Wo kann man denn welche ohne Salz kaufen?
Im Supermarkt habe ich keine gefunden.

Daniela

 
7 Antworten:

Re: Reiswaffeln

Antwort von pittiplatsch80 am 17.03.2006, 10:40 Uhr

vielleicht im reformhaus?

wie alt ist denn deine schnecke?

meine ist fast 8 monate u. ich will auch bald mal was zum knabbern holen...

vielleicht auch beim dm von alnatura?? das ist auch so biozeugs :0))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von moru am 17.03.2006, 10:42 Uhr

Mein Kind ist 7,5 Monate alt.

Bei Schlecker habe ich nichts gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von -smily84- am 17.03.2006, 11:12 Uhr

Ich hab welche im DM gekauft...
War allerdings ein Reinfall, denn meine Tochter (7 Monate) konnte damit noch absolut nichts anfangen und hat sich nur an den abgelutsche´ten Stückchen verschluckt...
Wenn du welche bekommen hast, kannst du ja mal berichten, wie deine Maus damit klarkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von Bubbles am 17.03.2006, 11:21 Uhr

dm und Bioladen haben auf jeden Fall welche, ich meine ich hab auch schon welche im Rewe gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von emmal j. am 17.03.2006, 12:51 Uhr

Rossmann, Extramarkt, Ratio..
Meine bekommt welche seit sie 7 Monate ist und ißt sie mit vergnügen, kaut, schluckt, sammelt ihre Krümel ein *g*

Nur nicht zu viel geben (1 am Tag), Reis stopft!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von Malin78 am 17.03.2006, 13:06 Uhr

Bei Rossmann gibt es welche ohne Salz.

Für den Anfang würde ich allerdings Dinkelzwieback wählen. Bei den Reiswaffeln lösen sich manchmal ganz schöne große Stücke. Da hatten wir schon so einige nicht angenehme Erlebnisse.

LG Malin mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von emmal j. am 17.03.2006, 13:12 Uhr

Aber enthält Dinkel nicht Gluten?


Also ich finde die Reiswaffeln gerade deshalb gut, weil sie sich mit Speichel sehr rasch auflösen und keine Klumpen bilden wie Brot z.b.
Außerdem machen sie nicht diese fiesen gelben Flecken ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.