Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2004 am 13.11.2004, 23:03 Uhr

Pampers?

Hallo
hab mal eine allgemeine Frage.Unser Kind ist jetzt 4 Wochen jung und jeden Tag ist sie ein bis drei mal am Tag ganz naß das heist die Pipi geht durch die Pampers ,Body und Hose mussen also mehrmals am Tag alles weckseln.Gibt es irgendeinen Trick beim Windeln weschseln?Oder eine bestimmte Windel die so gut ist die keine Pipi durch läst?Bin dangbar für jede Antwort
Gruß Vanessas Eltern

 
11 Antworten:

Re: Pampers?

Antwort von liebling6969 am 13.11.2004, 23:40 Uhr

Hallo,
ich nehme bei meiner Tochter nur die Pampers und bin sehr zufrieden.
Versuche doch mal ein paar andere Marken, vielleicht fährst du mit einer anderen Marke besser. Eine Freundin nimmt die von Lidl und ist sehr zufrieden.

LG Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von spaghettini13 am 14.11.2004, 9:32 Uhr

Hallo,

also bei Pampers habe ich das auch noch nie gehabt, daß alles naß wird. Was hingegen bei den Billig-Windeln doch öfter der Fall ist, wie ich schon feststellen mußte. Ziehst Du die Windel auch schön hoch und achtest auf die Bündchen? Dann dürfte eigentlich nichts passieren...

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von dhana am 14.11.2004, 10:04 Uhr

Hallo,

das könnte bedeuten das Dein Kind nicht mit der Passform von Pampers zurecht kommt - deswegen passt einfach nicht jede Windel für jedes Kind (ist ja logisch, das "Norm"kind gibt es ja nicht).

Versuch einfach mal andere Windelsorten.
Ich habe mit Babylove von DM recht gute Erfahrungen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von daliah am 14.11.2004, 10:08 Uhr

hi,
dass problem hatte ich mit den pampers auch.
habe jetzt die cossies von wal-mart.
da ist mir das noch nie passiert.

lg
melanie mit noah am 30.09.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von mrs.Winterbourne am 14.11.2004, 10:59 Uhr

Das Problem habe ich mit Pampers auch bei beiden Kindern gehabt. Benutze nur noch die Babylove von DM Drogerie. Da bleibt alles dicht.

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von Faith80 am 14.11.2004, 11:37 Uhr

Ich hatte das Problem nur wenn der Schniedel von meinem Sohn nach oben zeigte u.nicht nach unten. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von jannimama am 14.11.2004, 13:29 Uhr

hallo

wir haben nur die von rossmann, aber wie ich anfangs zu große hatte, da ging auch alles daneben. also passen sollten sie schon.
ansonsten find eich kaum einen unterschied zwischen billig und teuer. aber jedes kind ist verschieden.

pampers finde ich sehr kanpp, wenn die kids größer sind, da sind die billigen lockerer am bund gearbeitet.

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von Suschi am 14.11.2004, 18:19 Uhr

Hab die anderen Beiträge nicht gelesen, vielleicht also doppelt.

Meine Kleine bekommt zwei verschiedene Windeln. Tagsüber Fixies und nachtsüber Moletx Ökö. Die Moltex sind echt super. Sie schläft durch und so muss die Windel lange halten. Nix geht daneben. Vielleicht sind die Moltex Öko dann auch was für Deine Kleine.

Ansonsten öfters wechseln, oder den Zeitpunkt ändern. Das heißt nicht gleich nach dem Essen, oder vor dem essen oder oder oder. Ausprobieren.
Viel Glück,

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von josiesmama am 14.11.2004, 19:03 Uhr

hi ich nehme die Windeln von Lidl da ich mit den Pampers überhaupt nicht mehr zu frieden war.Immer nass.ich hatte sie die ersten 3 Monate aber jetzt nicht mehr,Yvonne und Baby Josephine 21 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers?

Antwort von kati1976 am 14.11.2004, 19:25 Uhr

Hatte pampers nur im krankenhaus. Nehme jetzt Fixies oder Windeln aus dem Aldi. sind beide Super

kati+kleine Prinzessin 20.07.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Käferchen am 15.11.2004, 9:10 Uhr

Hallo,

also Pampers haben meine beiden nicht vertragen und bei Fixies hatte ich (hab ich nur beim Großen versucht) das gleiche Problem wie Du...die haben die Nässe nach außen gelassen und die Kleidung von Luca war auch ständig nass. Dann habe ich mit Babylove (DM Markt) gewickelt und die haben weder an Haut noch an Kleidung was drangelassen. Die sind wirklich gut. Aber es ist auch eine Frage der Passform...nicht jede Windel ist für jedes Kind gemacht!

Nun bei Emily hab ichs aber gleich ganz anders gemacht...ich weiß ja nicht ob Dir windelfrei was sagt. Emily ist jetzt 6 1/2 Monate alt und braucht seid sie 5 Wochen alt ist 0-3 Windeln täglich...alles andre geht in die Toilette (und bevor geschrei kommt...ganz ohne Zwang ;c)
Wenns Dich interessiert kannst Du ja mal bei www.rabeneltern.org unter "topffit" gucken und im Forum bei windelfrei.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.