Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni mit Hannah am 30.07.2006, 10:05 Uhr

nochwas wegen erstem Brei

Hallo nochmal,

ich hab ja eben geschrieben, dass unser Kind wächst und Zähnchen bekommt. Das macht ihr ziemlich zu schaffen.

Jetzt wollten wir eigentlich heute od. morgen mit den ersten Karöttchen beginnen. Meint ihr das ist zu viel Neuerung und wir sollten es nochmal verschieben ?

LG MOni

 
1 Antwort:

Re: nochwas wegen erstem Brei

Antwort von tina11 am 30.07.2006, 11:38 Uhr

Nö, anfangs gibt man eh nur 2-3 Teelöffelchen, das ist bestimmt nicht zuviel auf einmal.

Nur wenn sie quengelig ist und keine Geduld hat fürs Löffelchen, würde ich warten.

Siehste ja dann, wie sie reagiert.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.