Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 09.12.2004, 20:33 Uhr

Nochmal Frechheit

Wer erfindet mal einen Aufkleber fürs Auto"Ich bin Schwanger oder Ich habe eine Baby im Kindersitz bitte Abstand beim Parken!!!!! Wär doch mal was:-)

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Frechheit

Antwort von Big Mamma am 09.12.2004, 20:54 Uhr

hi,

es gibt fürs auto so abstandshalter bei jako-o war das ghlaub ich.

kannste einfach in die scheibe einklemme, aber ob das hilft?

also ich suche oft bei den schicken cabrios auf den eltern-kind-parkplätzen den kindersitz.

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frechheit

Antwort von saulute am 09.12.2004, 22:41 Uhr

Am witzigsten finde ich die Aufkleber "Baby an Bord", das heißt, wenn kein Baby an Bord wäre, dann kann man die anderen zu Tode fahren, sind ja nur die Erwachsenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder wie wäre es mit einem Schild vorne am Kinderwagen...

Antwort von steffi1972 am 10.12.2004, 8:19 Uhr

..." schau net so blöd, pack mit an ! *grins*

Im Ernst, ich habe über eine Firma einen Aufkleber fürs Auto bestellt.
Ich konnte meinen Text selbst wählen.

Wenn du möchtest kann ich dir mal die Internet-Addi geben *lol*

LG und habt ein schönes Wochenende...

Steffi *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder wie wäre es mit einem Schild vorne am Kinderwagen...

Antwort von Pampersmami am 10.12.2004, 12:23 Uhr

Wäre echt cool. Und lustig ,blöd nur wenn de mal an ner Haltestelle stehst und nur auf jemanden wartest und jeder Depp zerrt den KIWA in den Bus. Nein Scherz ! Ebenfalls schönes WE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*..wusste doch das da ein Haken an der Geschichte war *grins*

Antwort von steffi1972 am 10.12.2004, 15:52 Uhr

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.