Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 09.03.2009, 8:05 Uhr

Nochmal Autostress

Huhu

Kurz zu meinem Beitrag unten, wegnen dem Autostress. Erst mal Danke an Alle, die mir geantwortet haben, ich bin ja fast ein wenig erleichtert, daß ich nicht die Einzige bin, die beim Autofahren Nervenflattern bekommt, weil das Baby auf dem Rücksitz schreit.
Seit ein paar Tagen ist allerdings ein wenig mehr Ruhe in das Autofahren gekommen, und zwar aus folgendem Grund:
Durch Zufall bin ich in einem Babygeschäft über einen Bearview-Spiegel gestolpert. Dies ist ein Spiegel den man an der Rückenlehne gegenüber vom Kind befestigt. So kann man das Baby sehen und das Baby kann sich im Spiegel betrachten und Faxen machen. Meine Motte findet dies anscheinend sooo toll das Sie gar nicht zum Schreien kommt. Meist schläft Sie sogar fröhlich glucksend ein während Sie spielt.
Ich weiß nicht wie lange dieser zustand anhält, momentan genieße ich einfach mal die herrliche Ruhe beim Fahren:-).
So, das wollte ich nur rasch mal erzählen, bin soooo glücklich mein Baby nicht mehr - wie es mir fast schon schien- zu "quälen".

LG Kügelchen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.