Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandyman am 14.01.2005, 21:15 Uhr

Noch eine Frage zu den Schnullern!!

Hallo

Habe ganz viele verschiedene Schnuller eigentlich von so ziemlich allen Herstellern die es gibt. Ich gebe ihr nun auch die verschiedensten Schnuller und sie mag sie anscheinend alle. Sollte man nicht eher bei einer Marke bleiben? Kann es schädlich sein wenn man immer abwechselt??

Welche sollten denn eigenglich die besten sein. Ich nehme die Aventflaschen sollte ich dann auch ausschließlich Aventschnuller nehmen?????


LG an alle

 
10 Antworten:

Re: Noch eine Frage zu den Schnullern!!

Antwort von Michi mit Luise am 14.01.2005, 21:37 Uhr

bei verschiedenen Formen kann sich der Kiefer nicht an eine Form gewöhnen. Was ja gut wäre.
Ich halte, wenn den nötig, flache, symmetrische für am besten. also Mam oder Avent.
Aber das wird sich einpegeln. Meine will nur Mam silikon. Alles andere schiebt sie raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Zahnarztforum empfiehlt Dentimaxx von BabyNova o.T.

Antwort von aextertal am 14.01.2005, 21:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aextertal

Antwort von saulute am 14.01.2005, 23:58 Uhr

Ich weiss auch, dass die Schnuller von Dentimaxx am besten sind. Bloss wo kriege ich die? Unter www. dentimaxx.de kann man die nicht bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aextertal

Antwort von aextertal am 15.01.2005, 8:52 Uhr

Hallo Salute,

BabyNova-Zeugens gibts im Marktkauf und ich meine, ich hätte sie auch im Schlecker gesehen (möcht ich jetzt aber nicht beschwören).

Liebe Grüße aus NRW/Lippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab noch was - www.baby-nedd.de - o.t.

Antwort von aextertal am 15.01.2005, 9:02 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentimaxx

Antwort von Nadinchen24 am 15.01.2005, 9:51 Uhr

bekommst du bei müller drogeriemarkt und bestellen kann man sie im internet

auf der seite www.beruhigungssauger.de da gibts ne weiterleitung zu zwei seiten wo du sie online bestellen kannst

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck doch mal hier:

Antwort von MaryPoppins am 15.01.2005, 11:13 Uhr

Ich hab das unter
www.stillberatung.info (Gurdung von der Ohe) gefunden.


Wenn Sie sich für den Gebrauch eines Schnullers entscheiden,
ist es besser, einen Sauger zu verwenden, der möglichst weich und anpassungsfähig ist und im Zahn- und Lippenbereich einen möglichst kleinen Durchmesser hat, um den Mundschluss und die Zahnentwicklung möglichst wenig zu behindern.

ist eine runde oder flache symmetrische Form zu bevorzugen, nicht die abgeschrägte Form (wie z. B. NUK).

sollte das Lippenschild nicht gebogen den Lippen anliegen, sondern eher gerade sein.

empfehle ich, den Schnuller bewusst einzusetzen und ihn bewusst wieder wegzumehmen, wenn das Kind ihn nicht mehr braucht. Lassen Sie den Schnuller nicht herumliegen oder an der Schnullerkette sichtbar herumbaumeln.

stöpseln Sie Ihr Kind nicht mit dem Schnuller zu, sondern versuchen Sie, den Ursachen der Unruhe auf den Grund zu gehen und es durch Zuwendung zu trösten.

verwenden Sie den Schnuller möglichst wenig und gewöhnen Sie ihn möglichst früh ab.


Tschö
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu den Schnullern!!

Antwort von Emilys Mom am 15.01.2005, 12:59 Uhr

Ich hab auch Avent Flaschen und dachte zuerst, ich nehme daher am besten auch Avent Schnuller - die mag meine Kleine aber nicht, sie mag nur die von Nuk und die auch nicht immer, wenn der Schnulli nicht (mehr) erwünscht ist, fliegt er in hohem Bogen raus. Wenn deine Maus alle Marken mag, dann entscheide doch du dich einfach für eine davon, solange der Schnulli nicht ständig in Gebrauch ist, ist keiner davon so schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dentimaxx gibts bei dm Drogeriemarkt mit gratis Schnullerbox! oT

Antwort von austrianmum am 15.01.2005, 20:14 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aextertal

Antwort von Macim am 16.01.2005, 22:09 Uhr

Die Dentimaxx Schnuller gibt es auch bei Ihr Platz und ToyRUs.

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.