Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ministeck am 06.11.2006, 20:05 Uhr

Nachuntersuchung

Ich habe an mir festgestellt das ich ein kleines stück fleisch aus meiner scheide hängen habe,wer kann mir sagen was das ist.
Und ob das schlimm ist.
Die geburt ist schon 8 wochen her

 
3 Antworten:

Re: Nachuntersuchung

Antwort von SilkeJulia am 06.11.2006, 21:21 Uhr

Hallo,

lässt es sich rausziehen?
Dann kann es ein Stück Plazenta sein oder ein Stück Eihaut.

Musstest du genäht werden?
Dann kann es sein, dass die Naht aufgegangen ist.

Es kann auch sein, dass deine Anatomie "da unten" jetzt einfach etwas anders ist und sich da evtl. was "nach vorne gearbeitet" hat.


Du siehst: Ferndiagnose geht nicht.
Und bei Option 1+2 ist sowieso ärztliches Handeln nötig, also ruf bitte deinen FA an und schildere dein Problem.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke *kreisch*

Antwort von 32+4 am 07.11.2006, 15:37 Uhr

Hallo Silke,

ich mußte doch gerade ordentlich schlucken.

"läßt es sich rausziehen?.."
Nicht das sie das nun probiert!!!

Hast zwar weiter unten geschrieben, daß da ein Arzt gucken muß....aber der erste Satz ist nicht ohne.

lg, sandra
die erst dachte, daß Du nun zum selberrumdoktern animierst *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silke *kreisch*

Antwort von SilkeJulia am 07.11.2006, 18:02 Uhr

ähm, ich meinte NATÜRLICH NICHT, dass sie nun an dem Ding rumziehen soll!!!

Aber bei mir kam zB ein paar Wochen nach der Geburt noch "dringebliebene" Eihaut zum Vorschein und die ließ sich einfach schmerzlos(!!!) rausziehen.
Also ich hab ein bisschen gezupft und dann war das draußen!

Aber bitte nicht dran rumziehen!
So war das nicht gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.