Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery am 10.11.2004, 3:38 Uhr

Nach-Wehen so stark beim 3.Kind !

Hallo ihr lieben,

Ich hatte eine schnelle Geburt von 8 Stunden.Und in den Wehen hatte ich nur 1 Min.vernauf Pause gehabt.Es kam eine Wehe nach der anderen.Als unsere Tochter am 19.10.04 um 8.38 Uhr kam.Gewicht 3080g /Kopf 33 cm / Größe 51 cm.

Hatte ich schon Nach-Wehen bekommen.Sie waren echt sehr stark gewesen.Ich könnte es erst gar nicht glauben.Meine hebamme sagte das wäre normal bei mehr Gebärende Muttis.Die Nach-Wehen kamen in schüben.Ich mußte mich mit meinen Heiskissen hinlegen.

Ich könnte nur noch liegen und in Warmen Bett bleiben.Die schmerzen waren echt schlimm.Wär hat auch so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Carola

 
5 Antworten:

Re: Nach-Wehen so stark beim 3.Kind !

Antwort von Buffie am 10.11.2004, 10:17 Uhr

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, wollte Dir aber herzliche Glückwünsche zu Deiner Tochter bestellen und viel freude
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach-Wehen so stark beim 3.Kind !

Antwort von Didda 79 am 10.11.2004, 11:30 Uhr

Hi,

anscheinend ist das leider so.
Ich selber hab zwar erst ein Kind, aber von Hebamme und meiner Bettnachbarinnen im KH weis ich, dass das normal ist.
Alles Gute noch und herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach-Wehen so stark beim 3.Kind !

Antwort von JuAn am 10.11.2004, 17:13 Uhr

Ich hatte schon bei meiner zweiten Tochter höllische Nachwehen. Ich mag gar nicht wissen, wie schlimm es dann beim dritten wird!
Auf jeden Fall nehme ich mir mal Arnica C30 mit ins KH und hoffe, daß es auch wirklich hilft. Zwei Freuninnen sind homöopathisch sehr belesen und darauf vertraue ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte noch nie Nachwehen......ot

Antwort von Biene am 10.11.2004, 21:11 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUAn / Nach-Wehen so stark beim 3.Kind !

Antwort von Hillery am 11.11.2004, 2:01 Uhr

Hallo liebe Mutti,

Danke für deine E-mail hat mich gefreut.Meine Hebammen machen auch viel in homöopathisch.Ich finde es auch super das so was gibt.

Das mit den Nach-Wehen beim 3.Kind.War für mich schon eine umstellen.Ich hätte nie gedacht das nach der Geburt die Wehen gleich los gehen.

Sie kamen auch so in schwalen immer alle 5-10 Min.War die ersten tage viel im Bett mit Tochter und hatte mein Wärmekissen auf dem Bauch.Ich war ja zu Hause und da könnte ich mich mit meinen wärme Kissen ins Bett legen.

Eine Hausgeburt ist anders als in der Klinik.

Es grüßt Dich Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.